Menu schließen

Pille die Falsche



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille die Falsche:

6 Forumsbeiträge zum Thema Pille die Falsche:

Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
äh..a frage: binjetz mit meim freuns 2 monat zam und ich lass mir demnächst die pille verschreiben...soll ich da zusätzlich noch mit kondom verhüten? weil mei freundin mcht des nämlich net, ber ichha d viel zu viel angst vor aids und andeengeschlechtskrankheiten...
Hab 2 "Probleme" die miteinander verbunden sind.. Also ich komme seit langer Zeit nur noch sehr selten zum Höhepunkt, wenn ich mit meinem Freund schlafe.. Keine Ahnung woran das konkret liegen mag, aber was kann ich/können wir dagegen tun? (1. Problem!) Wir wolltens mal ohne Kondom probiern (ich nehme zusätzlich die Pille, um sicher zu gehn - d..
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
apropos pillenthreads....wusstet ihr dass es wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass die pille die hormone so verändern kann, dass frau mit dem richtigen schluss macht um mit dem falschen zusammenzukommen :joker:
Hallo, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, denn ich bin mir so unsicher bei der Wirkung der Pille und habe Angst schwanger zu werden. Und zwar hab ich oft Durchfall, immer wenn ich was "falsche" Esse, wie z. B. Sahne, warmes Ölivenöl, Gemüsebrühe, frittiertes, ... Somit bekomme ich meistens 1x am Tag kräftigen Durchfall (breiig/f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille Falsche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!