Menu schließen

Physik Prüfung bitte helft mir


Suche nur im Fach Physik


30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Prüfung bitte helft mir:

30 Forumsbeiträge zum Thema Physik Prüfung bitte helft mir:

Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
BITTE BITTE HELFT MIR ICH BRAUCH GANZ DRINGEND NE INTERPRETATION ZU DEM TEXT ICH HABS ECHT PROBIERT ABER ES KOMMT NUR GRÜTZE RAUS DA ICH BALD PRÜFUNG HAB UND MEINEN NERVEN ECHT WO ANDERS LIEGEN MIR WÄRE AUCH SCHON MIT DER EINLEITUNG GEHOLFEN DASS ICH WENIGSTENS NEN ANFANG HABE =(
Hallo liebe Leute, folgendermaßen: Schriftliche Abschlussprüfung wie folgt geschrieben Großhandelsgeschäfte: 86 Pkt Note 2 Steuerung: 75Pkt Note 3 Wirtschafts- und Sozialprozesse: 92 Pkt Note 1 durchschnittlich 84,33 Pkt und gesamt: 253 Pkt Großhandelsgeschäfte wird doppelt gezählt. Jetzt habe ich bald meine mündliche Prüfung und..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
lölle, kann mir einer mal sagen,wie eine richtig gute erörterung geschrieben wird? meine deutscjlehrerin gibt nur wage angaben und motz dann wenns nicht so ist wie sie sich das vorstellt............schreibe eine prüfung darüber.........hab keinen plan... bitte helft mir........... danke euch als mal im vorraus.......... lg.katja
Hey Leute.. Hab morgen mündliche Prüfung in Philosophie und noch folgendes Problem. Sokrates wurde wegen Gottlosigkeit und Verführung der Jugend zum Tode durch den Schierlingsbecher verurteilt. Also.. Gottlosigkeit ist klar, aber wie ist das mit der Verführung der Jugend gemeint? Was hat er gemacht das ihm das vorgeworfen wird?! Wegen dem v..
Hallo, ich schreibe bald die Mathe MSA. Eigentlich bin ich ja nicht schlecht in Mathe, habe sogar eine 1 auf dem Zeugnis, aber ich ahne nichts Gutes für die Prüfung. In der letzten Mathe Klassenarbeit wurden mir meine Fehler deutlich: Mir fehlt diese Mathematische Ausdrucksweise. Ein Kumpel aus meiner Klasse ist der einzigste, der bei einer K..
hallo ich gehe auf die Realschule und bin in der 10 Klasse. Ich muss ein Prüfungsreferat über Essstörungen halten und ein Ordner erstellen. Vielleicht wissen einige wovon ich spreche FIP = (Fachinterne Kompetenzprüfung). Ich suche eine gute Forscher-frage über Essstörungen. Bis jetzt ist mir nichts eingefallen. !bitte helft mir ! Vielen Dank im..
Hey , Ich habe bald Prüfungen, in der englisch Prüfung muss ich einen Monolog vorstellen , habe mir das Thema "Dogs" also Hunde ausgesucht (ich selbst hab einen Hund & kann so anschauungsmaterial mitbringen). ich hab jetzt keine guten Ideen was ich sagen soll & was ich noch alles mitnehmen soll , oder wie ich es gestalten soll ? könnt ihr mi..
war in der 9 klasse auf einer Realschule ; nur bin ich nicht versetzt worden weil ich Deutsch nich ausgleichen konnte. Heute schreibe ich die schrifftliche prüfung wünscht mir glück ; meine themen dieses halbjahr waren Gedicht Intrepetation; Charaktherisierung von Ben Ross ; Laurie Saunders ; David Collins und Robert billings alles mit textbelege..
Ok ich schreib in einem Monat in Geschichte mein Abitur. Heute wollte ich eigentlich anfangen zu lernen, aber leider sehe ich bei den Prüfungsschwerpunkten nicht so wirklich durch was von meinem Aufzeichnungen dazugehört?! Also die Schwerpunkte sind: Die Französische Revolution als Beispiel eines politischen und gesellschaftlichen Umbruchs in d..
hey leutz.. ich habe dienstag mündliche prüfung.. udn ich glaueb meine lehrerin wird fragen woran man an den chromosomen erkennt ob das kind später mal eine krankheit bekommt oder so.. irgendwie in die richtung ... glaube ich.. weil wir haben noch nith viel durchgenommen und müssen uns viel selebr erarbetien... also bitte helft mir... danke schon..
Hallo, kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen: Das Bakterium E.Coli kann sowohl Glucose als auch Sorbit veratmen. Bietet man beide Zucker in der Nährlösung an, so werden diese nicht gleichzeitig, sondern nacheinander verarbeitet. Beschreiben Sie den von Ihnen vermuteten Mechanismus der Genregulierung. Ist das die Sustratinduktion ?..
Hallo Leute, machen mein Abitur nach! D.H. ich habe die Mittlere Reife gemacht, daraufhin eine kaufmännische Ausbildung und mache jetzt mein Abitur als Schulfremder nach, d.H. ich muss mir bis April 2006 das Wissen von 3 Jahre aneignen und das ganz alleine und in so kurzer Zeit! Gehe nicht zur Schule, habe mir nur die Bucher abgeholt un dmuss selbs..
Mein Abitur und das vieler anderer Schüler steht kurz vor der Tür und wie jetzt schon seid einigen Jahren brauch ist muss jeder in einem Fach eine Präsentationsprüfung, die so genannte 5. Prüfungskomponente halten. Da ich Chemie als Leistungskurs habe und mehr oder weniger dazu gezwungen wurde Mathe als Hauptfach für die Prüfung zu nehmen habe ich ..
Hi alle zusammen! Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach guten Informationen über Rudolf herfurtner finde jedoch nicht viel, war sogar in der Bücherei, erfolglos. Und ich kann diese Sachen hier immer noch nich verstehen:( Das Buch ist 1990 aufm Markt gekommen , und in der Geschichte geht es um die Nachkriegszeit ) 1. Geschichtliche Einordnung..
wie kann man die verbalen teile in einen text rausfinden?ich hab eine Prüfung und verstehe es nicht bitte helft!bitte! made by:harley quinn
Hey ich brauch ma paar informationen, hab bald Prüfung in Deutsch. Brauch info über die Frage: "Können Spitzensportler Vorbild für die Jugend sein?" - zb Max Schmerling... usw. Bitte HELFT MIR! Sonst bin ich kaputt....
Hallo, ich hab ein riesen Problem: Ich muss am Montag die Newtonschen Gesetze erklären können und Ihre Auswirkungen auf heute! Die Gesetze kann ich zwar schon anwenden (Bsp.: Gravitationsgesetz), aber ich muss sie erklären können und sagen, was deren Auswirkungen auf heute sind. Bitte ich brauche dringend hilfe, webnn sich jmd damit auskennt,..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Prüfung bitte helft mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!