Menu schließen

Physik Denkblockade


Suche nur im Fach Physik


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Denkblockade:

9 Forumsbeiträge zum Thema Physik Denkblockade:

Hallo ihr lieben, Ich muss eine Facharbeit schreiben und habe mich dazu entschieden über das Berliner Eingewöhnungsmodell in der Krippe zu schreiben! Ich konnte bereits viel Praxiserfahrung sammeln und habe Kinder bei ihrer Eingewöhnung begleitet. Nun muss ich die Praxis nur noch ins theoretische umsetzen und zu Papier bringen....leider hab ic..
Guten Abend Hat jemand von euch zufällig dieses Gedicht interpretieren müssen? Irgendwie habe ich die reinste Denkblockade und komme nicht weiter - das Schlimmste: In 12 Stunden will meine Deutsch-LK Lehrerin, dass ich dieses Gedicht als Hausaufgabe bearbeitet / interpretiert habe :-( Es handelt sich um das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen ..
aslo ich muss ein Vergeich zwischen der Nationalhymne der BRD und der DDR machen ...... .... mein Problem ich brauch ein paar Ansätze .... ..hab nämlich grad sone kleine Denkblockade ^^...würd mich sehr über ein paar Ideen freuen
Ganz einfache Frage zu einer Ableitung: f a(x)= a*t*e^(-0,25*t) bei der lösung steht die ableitung : f a `(x) = (a*e^(-t/4) * (4-t)) / 4 Wie zum teufel sind die dadrauf gekommen : also a hab ich nach der faktorregel einfach davorgetan dann produktregel angewandt... u=t v=e^(-0,25t) u`=1 v`=-0,25*e^(-0,25t) = a * t * -0,25e..
Folgende Aufgabe: Berechnen Sie die Kraft, mit der sich zwei gleichgeladene Körper mit der Ladung Q = 3,5*10^-5 C im Abstand r = 12 cm abstoßen. Ich würde das jetzt mit dem Coulomb`schen Gesetz machen. Also folgendermaßen: http://img225.imageshack.us/img225/7484/physikok8.jpg Nur leider kriege ich da am Ende irgendwie was mit über 700..
wuhu, morgen steht das mathecolloquium vor der tür und ich hab ne denkblockade >.< meine frage: wie rechne ich eine bernoulli-kette ohne die binomialverteilungstabelle aus? z.B für n=12 gibt es in meiner tabelle keine verteilungsw!s und daher muss es doch eine andere möglichkeit geben da ein ergebnis zu bekommen? dh. mir ist klar wie ich die einze..
Hallo :) Ich hab grad irgendwie eine kleine Denkblockade bei einer Matheaufgabe, wäre schön wenn mir jemand den ansatz geben könnte :) Hier die Aufgabe: Gesucht ist eine Funktion aus der Funktionenschar fk(x), deren Graph mit der 1.Achse eine Fläche vom Inhalt A einschließt. Bestimme k. fk(x)= x^2-k^2 ; A=18 Schonmal Danke im Vorraus ..
Ich soll eine vektorielle Parametergleichung im Raum angeben und zwar: E1 ist die x-y-Ebene, E2 ist die y-z-Ebene und E3 ist die x-z-Ebene... Wir haben immer nur solche Gleichungen mit gegebenen Punkten aufgestellt, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof^^
Hallo ICh muss zu morgen eine Inhaltsangabe zu Henrik Ibsens Nora (nur 1 Akt) fertigstellen. Nur zur Zeit hab ich ne Denkblockade und muss für Abschluss lernen und bekomm es deshalb nich so wirklich hin, dafür etwas zu schreiben. Ich bitte um eure Hilfe. Wär echt klasse, wenn hier jemand eine Inhaltsangabe hinterlegen würde. Danke im Vorraus MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Denkblockade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!