Menu schließen

Photoeffekt Hilfe für die Lösung der Aufgaben gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Photoeffekt Hilfe für die Lösung der Aufgaben gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Photoeffekt Hilfe für die Lösung der Aufgaben gesucht:

Kann mir jemand beim Lösen der Aufgabe helfen. Ich brauche den Lösungsweg. Aufgaben zum Photoeffekt Licht der Frequenz 1,3∙1015 Hz löst aus einem Metall Elektronen der Maximalenergie 1,8 eV aus. a) Wie groß ist die Austrittsarbeit für das Metall? b) Wie groß ist die Frequenz des Lichts, das gerade noch Elektronen auslösen kann? Me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Photoeffekt Hilfe für Lösung Aufgaben gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!