Menu schließen

Phaedrus Fabel Kuh Ziege Schaf und Löwe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Phaedrus Fabel Kuh Ziege Schaf und Löwe:

Phaedrus-Fabel 5. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vacca et capella, ovis et leo (Die Kuh, die Ziege, das Schaf und der Löwe) (188 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Phaedrus Fabel Kuh Ziege Schaf und Löwe:

Kann mir ma jemand den AUfbau der Fabel erklären? Also mit promythion Konflikt usw. LG
Also hier is der lateinische Textund die Übersetzung: http://www.latein.at/print.php?tr=188 Kann mir jemand den Aufbau der Fabel erklären? Also wo Promythion, Ausgangssituation,Konflikt und Endsituation sin...Ich hab ne Ahnung wo das is aba kanns ni erklären...kann mir das please jemand erklärn? LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Phaedrus Fabel Kuh Ziege Schaf und Löwe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!