Menu schließen

Peter Jüde



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Jüdes, Peter Deutsch > Jüdes, Peter


3 Dokumente zum Thema Peter Jüde:

Dies ist eine Buchvorstellung des Jugendromans "Damals war es Friedrich" von Hans Peter Richter. In der 10.Klasse wurde in meinem Religionsunterricht (evangelisch)das Thema "Juden" behandelt und unter dem Punkt 2) "Juden im 2.Weltkrieg" ist dieses Referat in Form einer Buchvorstellung entstanden. (672 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte im Hinblick auf die Gefühlslage des Sohnes Jan. (731 Wörter)
Im Dokument wird die Kurzgeschichte von Peter Jüde "Mamas Lachen" interpretiert. Eigentlich ist es die Geschichte einer zerbrochenen Mutter-Sohnbeziehung verursacht durch eine Scheidung. Die Mutter merkt nicht, wie wichtig dem Sohn die Erinnerung an seinen Vater ist. (731 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Peter Jüde:

Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Man muss von französisch ins deutsche übersetzen hiers der französische Text: Monsieur Ibrahim et les Leurs du Coran Adapté pour la scéne par Peter Joucla. Ecrite en 2001, l`histoire se passe à Paris dans les années soixante, où Moise, un jeune adolescent juif seul avec son pére dans la rue Bleue. Tous les jours il se rend chez "l`Ar..
Kurzgeschichte Mamas Lachen und begründen Sie warum diese Geschichte Mamas Lachen heißt?
..Leute gerade stand bei RTL in der Doku Soap "Die Trovatos" in der Unterschrift bei jeder Person so etwas : "Peter Zerg (39) Mitarbeiter des Judendamtes" ich dachte ich sah nicht richtig ^^. Was meint ihr ? Ich wollte ein Foto machen und den Fernseher stoppen nur habe ich sehr langsam reagiert -.-.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peter Jüde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!