Menu schließen

Perspektive für die Linke



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Perspektive für die Linke:

3 Forumsbeiträge zum Thema Perspektive für die Linke:

Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
Deutsch-Schularbeit Interpretation: Interpretation der Kurzgeschichte „Der Büßer“ In der Kurzgeschichte „Der Büßer“ zeigt die Autorin oder der Autor am Beispiel des Hauptcharakter Joachim Krowalski, der in seinem Leben irgendetwas angestellt hat, das ihn belastet, wie ein Mensch innerlich leiden kann. Zu Beginn der Geschichte wird die Gegen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Perspektive für Linke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!