Menu schließen

Personbeschreibung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Personbeschreibung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Personbeschreibung:

 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Ich muss eine Personbeschreibung über den Meister in Roman Krabat von Otfried Preußler schreiben (der Leser weiß/kennt den Roman nicht). Wie findet ihr meinen Entwurf, ist das so gut? Der Meister ist eine Figur aus dem Roman Krabat von Otfried Preußler. Mit seinem kalkweißem Gesicht, der Augenklappe auf dem linken Auge und seiner schwarzen Klei..
also ich muss einen Bericht mit Personbeschreibung und kurtzfassung der geschichte schreiben .nur habe ich nur noch biss morgen früh zeit denn dann muss ich es Vortragen ich ahbe biss jetzt noch keine gute informationen gefunden. bitte helft mir in dem ihr zB: links oder texte hier hinein schreibt und am besten wäre es wenn es welche wären die in ..
Hey Leute ich muss auf englisch barack obama beschreiben.. was könnte ich alles schreiben.. THX
Yo kurze Frage ich wollte fragen wir in der Schule bearbeiten paar aufgaben über das Buch Blitzlichtgewitter aber ich war die letze woche nicht in der schule da ich eine op wegen meinem bein hatte und meine klasse hat das buch bereits fast fertig und wir müssen eine personbeschreibung von becca schreiben und ich schaff nicht mehr das buch zu lesen ..
Mama Lena is an older lady of approximate sixty years old. Her body composition is compulentand her hair is grey. Besides she is a mother of two childrens Walter Lee and Beneatha, mother in law of Ruth and grandmother of Travis. Another significant point is that Mama Lena is a black widow. It is important to mention that she has a precarious fi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!