Menu schließen

Periodische Vorgänge



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periodische Vorgänge:

3 Forumsbeiträge zum Thema Periodische Vorgänge:

Hallo liebe Community, 1.Was kann man mit Sinus, Kosinus und Tangens ausrechnen? Winkel oder Seitenlänge? 2.Trigonometrische Funktionen: periodische Vorgänge: f(x+p)=f(x), ich versteh das nicht, sieht der Graph dann immer zickzackartig aus? 3. Ich versteh Sinus- und Kosinusfunktion nicht
hey ich hab eine frage zu der Abbildung http://www.schule-studium.de/Mathe/Sinus-im-Einheitskreis.html da steht sin 30°=0.5 aber wenn man da guckt sind es doch 2.5 oder?
Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bei Aufgabe 1.1 und1.4. Ich habe es versucht, aber ich verstehe die aufgaben über haupt nicht. Morgen muss ich es abgeben :( Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periodische Vorgänge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!