Menu schließen

Penislänge



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Penislänge:

6 Forumsbeiträge zum Thema Penislänge:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo! Ich wollte unbedingt mal wissen ob meine Größe in Ordnung ist! Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Penislänge von 10cm, deshalb würde ich wissen ob ich mir da Sorgen machen muss oder nicht. Leider habe ich noch keine Beziehung mit einem Mädchen gehabt und daher auch noch keinen Sex. Um ehrlich zu sein wenn ich eine Beziehung hätte und sie dan..
ich weiss die frage gabs schon oft, aber wie ist normal die penislänge eines 15 jährigen?
Ja ihr habt es bestimmt schon anhand meiner Betreffzeile gelesen was meine Frage an ech ist. Es ist mir zwar sehr unangenehm deshalb gibt es auch kein Foto von mir. Ich habe ehrlich gesagt komplexe ob meine Penislänge ok (normal) ist. Ich habe mich nach mehreren Anläufen Getraut meine Länge im eregten Zustand zu messen und ich kam auf 14 cm. Und j..
Hey Leute Wie lang sollte mein Penis jetzt sein ? LG phiwas1997
so an alle boys die glaubten das ihr .... zu klein wär Arzt beruhigt zweifelnde Männer: Ab vier Zentimetern Penislänge ist alles normal. Aufgrund dessen, dass sich Männer oft an Porno-Darstellern orientieren und durch Kommentare aus dem Freundeskreis beeinflusst werden, zweifeln viele daran, dass ihre Penislänge normal ist. So wird eine normale..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Penislänge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!