Menu schließen

Pc Bildschirm



130 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 128 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fernseher und Monitore Physik > Optik > Fernseher und Monitore
Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


2 Dokumente zum Thema Pc Bildschirm:

Präsentation über die Funktionsweisen der Kathodenstrahlmonitore und Flüssigkristalldisplays, also die normalen Bildschirme und die Flachbildschirme, mit Bildern und Tabellen. Außerdem werden Vor- und Nachteile, Preise und Größen der beiden Varianten gegenübergestellt. INHALT: - Der Monitor allgemein - Kathodenstrahlröhre (CRT) - Flüssigkristall Displays (LCD) - Sinnvolle Auflösung und Monitorgrößen - Preise - Vor- und Nachteile im Überblick (445 Wörter)
Die Präsentation behandelt sämtliche PC-Bestandteile, die eine Dateiausgabe ermöglichen: Bildschirm, Drucker, Plotter, Soundkarte, Lautsprecher, Modem. Gliederung: 1. Definition 2 Bildschirm 3. Drucker 4. Plotter 5. Soundkarte 6. Lautsprecher 7. Modem 8. Quellenangaben (16 Folien) (352 Wörter)

128 Forumsbeiträge zum Thema Pc Bildschirm:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey, brauche bei 2 Matheaufgaben Hilfe.. Exakt im Zentruum der Flussbiegung liegt das Strandbad. Ein ner Weg soll es mit der Straße verbinde. Der Weg soll exakt rechtwinlig vom Fluss weglaufen. Der Fluss kan durch die Funktion f(x)= 0,5(x^3-3x^2+4x+2) modelliert werden (1 LE= 100m) a) Was kostes der Bau des Weges wenn pro lfd. Meter 500 Euro..
Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon gemacht nur dassklappt nicht so wie ich es will.. wenn ich auf ausführen drücken, fliegt der pfeil schon direkt auf die zielscheibe und es landet genau in der mitte und das spiel ist zu ende.. obwohl ich will eigentlich dass ic..
Wie kann man aus der Diagonale und dem Verhältnis die Seiten ausrechnen? Beispiel: Diagonale: 80cm Verhältnis: 16:9 (16x)² + (9x)² = 80² x = 4,32 Breite:69 Höhe:38,8 Rechnung 2: x² + y² = 80² x : y = 16 : 9 --> Breite: 29,62 Höhe: 74,3 Was ist nun richtig oder wie geht es richtig? Ich bin für die erste Lösung
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Topic erklärt eig fast alles Also einer macht ne Blöde Frage (egal wie sinnlos) Warum ist in diesem Forum fast alles in blau) der nächste macht dann eine Blöde antwort: weil rot nicht zu meinem t-shirt passt (so Spielregeln: 1.keine großen beleidigungen 2.nichts wirklich ernst nehmen 3.jeder macht eine eine blöde antwort und stellt da..
Hab n dickes Problem....seit heute morgen stürzt mein PC immer einfach ab....da kommt dann n blauer Bildschirm mit weißer schrift, dass der PC abgekackt is, weil n problem aufgetreten is...grml...hab heute nix neues installiert und gar nix gemacht....weiß jemand rat?
Hi, ich hab ein großes Problem, ich muss so ein system auf meinem stick öffnen, weiß aber nicht wie ich hab jetzt schon meinem informatik-lehrer tausende e-mails geschickt, dass ich es einfach nicht checke und er hat mir dann folgende schritte aufgeschriebn: 1. Stick reinstecken. 2.Rechner anschalten 3.Je nach System mehrmals F1, F2 oder Entf..
hey Leute... ich habe seit vorhin das problem, dass mein bildschirm vom laptop nicht mehr richitg hell wird...hatt ihn vorhin in der bahn an und auch auf höchstleistung aber trotzdem ist die helligkeit wie uf energiesparmodus...kennt das jemand oder hat jemand eine idee, was man da mchen kann? hab einen targa,nicht mehr das neueste modell und win..
hey leute ! also, mein problem : meine eltern haben sich ein neuen rechner zugelegt mit windoof 7 und ich sollt den einrichten. klappte bisher auch alles. bis zum drucker. wollt die treiber installieren, damit der drucker funktioniert, aber es kommt folgende fehlermeldung auf " Dieses Programm kann auf Intel-kompatiblen Plattformen (32..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Moin... Also: Ich habe vorhin plötzlich ne Meldung auf dem Bildschirm gehabt, dass ich nen Virus habe...oder...kp..irgendwas mit Spyware stand da.. Is aber so ein Englisch-Fachsprachen-gedöns das ich jetzt nich weiß was ich machen soll! Mache grade nen Suchlauf mit AntiVir und es hat schon über 100.000 Warnungen gefunden *sorry weiß nich wie i..
Hi Leutz, Ich hab seid längerer Zeit folgendes Prob bei meinem Arbeitscompy. Ich starte die Kiste aber bei der ersten Bildschirmanzeige kommt ganz zum Schluss unten eine Fehlermeldung: ***IDE DRIVES INSTALLATION ERROR*** For best reliability and perfomance please change the stand alone slave drive to master. System hakt... ähm ja^^ Weiß jemand w..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an? a) Datenblatt Allgemein Frequenzen: 900,1800,1900 Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS Zusatzfunk..
Hallo, ich hab ein Problem. Mein Bildschirm von meinem Laptop zeigt nur noch schwarz wenn ich es hochfahre. Ich denke es fehlt entweder dos oder bios datei. Mit welchem Programm kann ich es wiederherstellen also die Dateien. Würde mich auf`n Antwort sehr freuen.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pc Bildschirm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!