Menu schließen

Patriot act



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Emmerich, Roland - The Patriot Englisch > Emmerich, Roland - The Patriot


1 Dokumente zum Thema Patriot act:

- summary of the movie "The Patriot" by R. Emmerich - own opinion Words: 825 (825 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Patriot act:

Aufgabe: a) Was wird an Napoleon gelobt? Was kritisiert? In einer Tabelle! Positive Aspekte Negative Aspekte b) Nimm zu den texten Stellung und beurteile selbst Napoleon! Text: Napoleon – in Deutschland umstritten a) Der Dichter Heinrich von Kleist, Preuße, schrieb 1809 einen „Katechismus der Deutschen“. Der..
Hallo. Ich würde euch bitten alle möglichen Argumente dagegen zu finden. Es geht insb. um England. Wäre super wenn ihr ein paar Minuten nachdenkt =) Hier nun meine die ich mir bis jetzt schon überlegt habe : 1.) es ist seit vielen Jahren Tradition 2.) es gibt keine Probleme in der Politik die mit der Art der Politik zu tun haben (Demokrati..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hi Leutz ,ich muss bis Freitag eine Rezension schriebn und zwar über ein Gedicht und ja ich hab schon mal angefangen mit schreiben:"Das Gedicht „Die Grenadiere“ von Heinrich Heine (1797 – 1856) wurde 1822 veröffentlicht. Historische Grundlage für Heines Gedicht ist der Russlandfeldzug Napoleons 1812. Heine beschreibt den Rückmarsch zweier in Gefang..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Hallo, Wir behandeln gerade in Geschichte das Lied ,,Hinauf Patrioten" und müssen fünf Strophen vom Liedtext analysieren und zusammenfassen. Die ersten beiden Strophen habe ich schon verstanden aber den Rest nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist der Liedtext: Lied: Der Deutschen Mai (1832) Hinauf, Patrioten, zum Schloß, zum Schloß!..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Hallo, Die kleinen Sterne auf der chinesischen flagge stehen für.dir vier Klassen des chinesischen Volkes: - Arbeiter - Bauern - Kleinbürgertum - patriotische Kapitalisten ---> was sind patriotische Kapitalisten? Ich habe schon im Internet recherchiert, doch habe nichts gefunden, was ich 100% verstanden habe . Ich würde mich über eine schne..
Hab diese Inhaltsangabe schon mal gepostet wollte nochmal fragen wie die ist... Bitte beachtet dass diese Inhaltsangabe nur ein KLEINER Teil meiner Arbeit sein soll! Also ich sollte so wenig wie möglich schreiben ...! Ergänzungen nehme ich gerne an jedoch schreibt bitte auch wenn ich etwas weglassen kann. Der Roman „Im Westen nichts Neues&..
Hi...ich weiß die meistens hier können den kerl gar nicht ab haben..ich eigentlich acuh net.....aber mich interessiert trotzdem die Diskussion darüber ob FLER wirklich rechts ist oder alles nur PR ist? Schließlich gibt es einige Hinweise darauf...aber Es würde ja keinen Sinn machen da er mit lauter Ausländern rumhängt.... Hier ein paar zeilen aus ..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
6. El Quipu Aunque no habría escritura los hijos del sol tuven una posibilidad para notar números, datos y historias. El Quipu, un cordel con cordeles colorados y nodos ya había sido utilisado en culturas préincaicas. Había funcionarios para los Quipus, el Quipu-camayoc y un archivo. El archivo fue destruido por los conquistadores, pero hay Quipus..
Anti Terror Aufruf ! ! ! Wir alle wissen, ist die Todsünde für einen Taliban-Mann, eine nackte Frau zu sehen. Wemm dies geschieht muss er Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung u..
Hallo ihr Lieben.. ich hab in Englisch ein paar Stichpunkte gekriegt zu 5 Themen und muss daraus jetzt einen Text machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, reicht ja völlig aus, wenn einer wenigstens zu einem der 5 Topics was schreiben könnte.. Wäre euch echt supi dankbar :kuss: die abi hier die Topics: Taxes, 1764-1767 - Britain: colo..
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
Hallo erstmal, Folgendes problemchen hab ich .. Aufgabe: Zwei Frachtschiffe (MS-Rabenau und MS-Patriot) werden von einem Radarsystem – das auf einer Insel installiert ist – zum Zeitpunkt an folgenden Positionen angezeigt: 1)Rabenau: Entfernung: 21 NM, Winkel: 34°, Kurs: 100°, Gesch. 17 Knoten 2)Patriot: Entfernung: 40 NM, Winkel: 58..
Hallo Leute, kann mir jemand vieleicht diese Abschnitt erklären. Ich soll aus diesem Abschnitt einen positiven Aspekt für die Monarchie in England herauslesen. " The british system of goverment is built on the recognition that a state is more than a collection of individuals , a system of laws and area of land. It also focus of the emotions ..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Patriot act zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!