Menu schließen

Passé composé



131 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 125 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


6 Dokumente zum Thema Passé composé:

Zusammenfassung, wie im Französischen die einzelnen Zeitformen gebildet werden (kurze Übersicht) (93 Wörter)
Auflistung zum verstehen der verschiedenen zeiten (in Form eines Mindmaps) (72 Wörter)
Anschaulich wird die Zeitform des Perfekt im Französischen erklärt (Grammatik) (286 Wörter)
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt zum Thema Imparfait, Französisch, meistens in der 8ten Klasse. (1 Seite) (59 Wörter)
Das Dokument enthält die 130 wichtigsten Verben in Französisch. Wir mussten das Dokument für unsere Matura erstellen. Die Verben mit den Hauptgruppen auf - er - ir - re - oir - unregelmässige Verben Formen: - Infinitif mit deutscher Übersetzung - Auxiliaire + pp (1646 Wörter)
In diesem Text lernt ihr, wie man das Passé Cmposé bildet und wie man in dieser Zeit verneint. Einfache Beispiele der Konjugation mit être und avoir helfen dabei. (373 Wörter)

125 Forumsbeiträge zum Thema Passé composé:

he franz freaks :-P ich hab nen problemchen und zwar kann ich nich unterscheiden wann man imparfait, wann man passe compose oder wann man plus-que parfait nimmmt.... kann mir das vllt jmd erklären`?...wäre echt lieb und noch ne frage: wisst ihr wo ich im i.net darüber lernen kann?
Hallo Leute, ich bin jetzt hier bei meinen Freund und wir wollen für die Französisch-Arbeit morgen üben. Es kommt u.a. eine Wiederholung des passe compose dran. Das ist ja soweit nicht so schwer, aber es gibt ja auch noch diese dummen unregelmäßigen Verben. z.B. wird aus "venir" ein "venu" ... Das ist aber auch das einzige was wir wissen ^^ ..
hallo erstmal ich muss zu morgen 20 sätze in französisch schreiben 10 über schule und 10 über freizeit nach der schule. diese 20 sätze solleb in präsents geschrieben werden aber mir fällt nichts ein! das schlimmste kommt noch diese sätze in passe compose und dann nochmal diese 20 in wortgruppe in präsents mag mir bitte einer mal son bisschen helfen..
Wie geht das im Passé Composé? Könnt ihr diesen Satz bitte mal verneinen. Non,je_______(ne..pas s`habituer,passé composé)à la vie francaise. komnmt in die lücke : je ne me suis pas habitué ? danke für eure hilfe .
Hallo erstmal ;D Morgen schreibe ich eine Französisch Arbeit xD Natürlich hab ich schon gelernt :3 Aber, es gibt doch eine Sache, die mir Probleme bereitet :s Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich dabei: Wie schreibt man im französischen eine Bildergeschichte? (Ich bin nicht wirklich sehr gut in französisch ;) und in der 8. Kl..
haii also ich muss einen text ins passé composé und ihn in ich form schreiben komm damit aber nich so klar... könnt ihr mir helfen? Aujourd`hui, elle va en ville avec Cécille. Elle vont au café pour discuter un peu dis is nich der ganze text aber im beispiel steht für den ersten satz : - ecoute, Malika, je dois te raconter une histoire..
Heyy Leute , Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über Passé Composé Imparfait und Plusque Parfait . Kennt ihr Seiten wo ich diese Zeiten lernen kann (z.B. in einem Lückentext alle diese Zeiten zusammen einsetzen ) . Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könnt oder wenn ihr mir ein paar Übungen aufschreiben könnt vllt habt ihr ja schon eine ..
Ich muss in der Arbeit morgen einen Tagebucheintrag auf Französisch verfassen. Kann mir jemand ein paar typische sätze oder einleitungen nennen? und in welcher Zit wird das geschrieben, die ganze zeit in passé compose? Danke schonmal
Hey, Ich brauch mal hilfe bei dem Lückentext. Wir haben den heute in der Schule zwar besprochen, aber ich hab nur die hälfte mitbekommen. Wär toll, wenn das mal jemand korrigieren bzw. die richtigen Sachen in die Lücken schreiben könnte. Danke schonmal! <<Quand je suis arrivé dans la rue, j`ai senti les crêpes. Comme j`avait encore le te..
Hey, könntet ihr vielleicht meine Fehler korrigieren. Wir sollten ein Satz zu einem  Bild schreiben aber es muss im passe compose und imperfait stehen ich habe nur passe compose genommen, weil ich den imparfait Teil i-wie nicht miteinbringen konnnte.. :S Tout a coup Marie a  obtenire un appel. C`est leur mère. Marie a oublier le t..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo Mein name ist Lotta , Und ich wollte frage ob Mir Jemand In dem Fach Französich helfen könnte? Wir habe gerade Das mit passe Compose Und ich verstehe das nicht vielleicht kann mir ja jemand 16 Sätze sagen oder eine leichte erklärung geben ? Bitte es ist Dringend :)
Hey=) Kennt jemand von euch eine oder evtl mehrere Seiten wo man französische Grammatik üben kann, z.B. Lückentexte mit Passe compose oder Imparfait ausfüllen etc.?Danke:)VLG
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären,was der unterschied zwischen passé simpßle/passé composé und dem imparfait ist,ich blick des irgendwie nich so ganz.. Greetz abi2008
Gibt es irgendwo im Inet eine Seite, wo man die Aussprache der wichtigsten französischen Verben im présent, passe compose, imparfait und Futur simplé üben kann ?
Hi Bin ein Neuling in Französisch und soll hier ein paar Sätze in den 3 und 4 Fall setzen und auch in Present,Passe compose,Futur,futur proche und verneinen!damit bin ich aber total überfordert kann mir hier jemand helfen? 1.) Je vais acheter une maison. 2.) Nous prenons une robe. 3.) Tu manges une pomme. 4.) Tu parles de Pierre. 5.) Nous..
Wer kann da bitte mal drüberschauen, ob ich das mit der Verneinung im passé compose richtig gemacht habe. Merci. Aurélie n’a pas descendue les livres de son grand-père à la cave. Elle ne s`est pas promenée dans les centres commerciaux. Elle n’a pas pu faire la grasse matinée. Elle n’a pas lu les annonces immobilières. Son mari, Philipp n’a pas ..
Hallo Leute.. ich muss für eine Aufnahmeprüfung ca 10 Sätze in Französisch in Passe compose schreiben was ich am Wochenende so gemacht habe ich habe leider nicht viel Zeit und die Hilfe um das selber zu machen :s (Französisch fällt nach dieser Prüfung eh weg das heißt das ist die erste und letzte Prüfung auf Französisch) könnt ihr bei..
Hi ich schreib demnächst wie schon erwähnt eine Klassenarbeit in Französisch und wir werden einen Lückentext bekommen wo wir zwischen passe compose dem imparfait und dem  plusqueparfait unterscheiden muss.  Gibts iwelche signalwörter wo ich genau weiss auf welche zeit angesprochen wird oder iwelche merkkästen? Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Passé composé zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!