Menu schließen

Parteien und ihr Ziele



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parteien und ihr Ziele:

Es handelt sich um ein allgemeines Referat über die Partei CDU. Enthalten sind u.a. auch Bilder und Informationen über die Schwesterpartei CSU (202 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Parteien und ihr Ziele:

Tag allerseits, Ich schreibe morgen eine Geschichtsklausur über die Russische Revolution, Marxismus, Leninismus, Epochenjahr 1917, Februarrevolution, Okotoberrev., etc. So... in der Zeit gab es ja mehrere Politische Gruppierungen (SDAPR, Bolschewiki, Menschewiki, Sozialrevolutionäre) Könnte mir mal bitte jemand die Unterschiede zwischen ..
Hi Leute, brauche eure Hilfe: Muss diese Fragen beantworten:) Bedanke mich jetzt schon bei Euch;) 1.Adolf Hitler,Friedrich der Große, Bismarck und Hindenburg Welche Aufgaben hatten diese Personen? 2. Warum wurden gerade diese Personen als" Vorgänger Hitlers" dargestellt? 3. Ich soll hier die richtigen Sätze ankreuzen Hitler kam a..
ich muss nächste Woche ein Referat über die Gegner von rechts und links der Weimarer Republik halten. Hilfreich wären die Parteien und deren Ziele. Vielen Dank im voraus. :)
hey, kennt ihr eine seite ,wo die ziele der größten parteien deutschlands dargelegt wird? ich spiele nämlich mit dem gedanken in eine partei beizutreten aber ich kann mich nicht wirklich orientieren welche partei meine interessen vertritt... danke:)
Tag! Hi, wäre auch sehr froh wenn ihr mir helfen könntet hier die Aufgabe. Bitte hab richtig Kopfweh das da auf die Reihe zubekommen.. ... Vergleicht die beiden Redeauszüge. Schreibt eine liste in welchen Zielen sie übereinstimmen und in welchen Zielen sie sich unterscheiden. Text: 1 Arbeiter und Soldaten. Fruchtbar waren die 4 Kriegsja..
Hallo, ich benötige eure Hilfe! Es ist so: wir hatten die Aufgabe, ein Referat über die Parteien im Bundestag anzufertigen - in meinem Fall war es die FDP. Das haben wir auch gemacht. Wir wurden in der Klasse in Gruppen aufgeteilt und mussten das Referat in Gruppen ausarbeiten und vortragen. Wir haben einiges mehr gemacht als die Anderen aus me..
hallo kann mir jemand aus artikel 21(2)GG: Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit ents..
was sind so die ziele unserer parteien, vllt ist ja zufällig ein vertreter hier der mir das genauer erläutern möchte hihi
1.) Typisches Verhalten 2.) Politische Ziele / Ideen 3.) Anhänger / Parteien 4.) Motive / Gründe für die Entstehung 5.) Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu Linksextremismus Mhm ja des sind die Frage wo ich irgendwie. keine Lösung find... würd mich freue wenn mir jemand von euch weiter helfe könnt... Danke shcon mal im Voraus!
hi, ich hab hier meinen vortrag den ich morgen auf französisch vortragen muss. mag sich ddas mal einer anschuan un vllt. verbesserungs vorschlage geben? am besten wärs natürlich noch wenn einer so lieb wär un das auch noch übersetzen würde weil ich bin absolut ne niete in franz.. das wär echt super. danke ! Im spanischen Baskenland gibt es seit ..
Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage. Kann mir jemand mit einem Satz je Partei sagen, was diese für ein Ziel hat. (also, was sie erreichen will (im Groben) und wie sie eingestellt ist (links. liberal. rechts)? SPD, FDP, Die Grünen, Die Linke, CDU/CSU Danke. (Bitte keine Internetseiten angeben, dort hab ich nämlich schon geschaut :-)
Hallo Leute; ich habe nur eine kleine Frage undzwar was waren die wichtigsten Parteien der Weimarer Republik und ihre politischen Ziele gegenüber. Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parteien und ihr Ziele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!