Menu schließen

Parabel und Lessings Streben nach Wahrheit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parabel und Lessings Streben nach Wahrheit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Parabel und Lessings Streben nach Wahrheit:

Hallo, ich möchte gern wissen, ob ich die Aufgabe korrekt gelöst habe oder es noch Verbesserungsvorschläge gibt. Danke im Voraus! :) Aufgabe: Vergleiche Lessings Streben nach Wahrheit mit den Möglichkeiten, die dem Schriftsteller durch die literarische Form der Parabel gegeben sind. Siehst du Übereinstimmungen? Meine Lösung: Die li..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parabel und Lessings Streben nach Wahrheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!