Menu schließen

Palästinensische



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Palästinensische:

Referat: Nahost-Konflikt
2_
Entstehung, Unterorganisationen (139 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Palästinensische:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Hallo ich soll mir über 2 Fragen gedanken machen. Es geht um die Selbstmordattentate auf dem Gaza-Streifen 1.) Was fehlt vielen palästinensischen Jugendlichen, um sich gegen die Gehirnwäsche terroristischer Organisationen wie z.B der Hamas, zu wehren? 2.) Warum steigt die Zahl der Selbstmordattentäter immer auch gerade dann, wenn konkrete..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
huhu :) so ... kennt jemand von euch: " die wichtgsten daten zum israelisch- palästinensischen Konflikt von 1995-2010"?
Hey Leute, ich wollte noch mal mir eure Meinungen anschauen zu dem Konflikt zwischen Israelis und Palästinensa! WAs denkt ihr über dieses Argument? ES IST ECHT NUR EINE FRAGE BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!: "Hitler hat damals die Juden in Deutschland ausgerottet bzw. auf grausame Art und Weise getötet. Nun lassen die Juden (israel) ihr Wut an..
hab voll blöde Ha auf... kann des jem? Überprüfe rolle und bedeutung der religionen im bestehenden Konflikt & erarbeiten sie die palästinensische & die israelische Perspektive der Geschichte des Nahen Ostens gegenüber
Huhu ihr wir haben in GEschichte nun das Thema Israelisch Palästinensischer Konflikt und dort gibt es ein Abkommen das heißt das Wye - Abkommen weiß einer von auch wie dieses Wye ausgesprochen wird? müssen das nämliche freitag präsentieren ps: frohe ostern
Die Aufgabe ist: Schreiben Sie einen Brief an die israelische Botschaft oder an die Palästinensische Mission. Stellen Sie die erarbeiteten Lösungsvorschläge und auch Wünsche für den Friedensprozess dar. Und anfangssatz lautet: An erster Stelle ist zu nennen, dass ... Wie soll ich weitergehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Palästinensische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!