Menu schließen

Palästina



31 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nahost-Konflikt Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Nahost-Konflikt
Thema: Palästina Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Palästina


6 Dokumente zum Thema Palästina:

Referat: Nahost-Konflikt
Referat: 'Juden im Mittelalter'
Kurzübersicht + Entstehung (170 Wörter)
Religionsfacharbeit zum Thema "Jesus und die gesellschaftlichen, religiösen und politischen Verhältnisse seiner Zeit" 1. Einleitung 2. Das Judentum 2.1. Das Judentum unter der Herrschaft der Römer 3. Jesus der Jude 3.1 Der historische Jesus 3.2 Der theologische Jesus 3.3 Jesus – Gleichnisse – Wunder 4. Die jüdische Bevölkerung 4.1 Die Pharisäer 4.2 Die Sadduzäer 4.3 Die Zeloten 4.4 Die Samariter 4.5 Die Essener 5. Fazit (2766 Wörter)
Hilfe für Hausaufgaben zum Thema Special zum Nahostkonflikt: Hintergründe, Chronilogie und wichtige Begriffe
wichtige Etappen grob erläutert (144 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Palästina:

Ich muss eine Inhaltsangabe zu der Sage Europa schreiben und weiß nicht wie ich es schreiben kann ? Es ist gegeben : Teil 1: Die Entführung von Europa : Wer : Zeus,Europa, Wo: Tyros ( Palästina) Was : Zeus = weißer Stier,Freundinnen von Europa haben Angst, Europa ist fasziniert und steigt auf Zeus rücken , Zeus schwimmt weg. Teil 2 : Liebhaber o..
Hey Leute, ich hab mal kurz eine Frage. Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden. Wie kam es dazu, dass schon kleine Kinder mit Waffen vertraut worden sind, um andere Menschen zu töten? Habt ihr zufällig irgendwelche Antworten.... LG
1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
Der eigentliche Grund, warum die beiden Parteien (Israel & Palästina) nicht auf eine Einigung kommen, ist dass sie dasselbe Interesse haben und dass sie geprägt werden durch ihren historische Hintergrund und ihren glauben. Die Juden sind der Meinung, dass sie das Anrecht auf das Gebiet Palästina haben, weil ihnen das Land vor mehr 2000 Jahren von G..
Hi, kann mir jemand die ganzen Iran-, Irak-, Afghanistan-, Israel/Palästina Konflikte erklären? Mein Kopf ist irgendwie jetzt ganz durcheinander
Kann mir jemand dazu passende MAterial posten(videos etc) Wie ist das Verhältnis zwischen Israel und Palestina.
hey leute heute gab es in duisburg und auch in anderen Städten Deutschlands Demos. Denkt ihr,sind die Demos hier umsonst ? Was denkt ihr darüber ? lg
Kennt jemand vertrauenswürdige Seite über den Krieg(kein rtl co.) In Facbook,  youtube oder arabischen sendet gibt es zahlreiche "wahre" Videos Wie man die Bombardierung sehen kann Wie KINDER nach dem Anschlag aussiehen uvm schlimmere Sachen Warum zeigt Rtl Zdf uvm solche Sachem nie
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
Hey, in welchen Staaten gibt es heute nationalistische Tendenzen? Mir kam vorerst der Palästina-Israel Konflikt im Hinblick auf ihre gegenseitigen Territorialforderungen in den Sinn, bei näherem Nachdenken musste ich diesen jedoch als mehr auf religiösen Fundamentalismus begründet denn auf nationalistischen Tendenzen "einteilen". Kennt ihr Beisp..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
huhu :) so ... kennt jemand von euch: " die wichtgsten daten zum israelisch- palästinensischen Konflikt von 1995-2010"?
Hallo zusammen, ich muss für Geschichte ein Referat über das Palästina Konflikt halten. Und ich wollte fragen , ob jemand das schon machen musste , und ob jemand eine powerpoint präsentation dafür hat! (ich würde das ja selber machen, aber ich habe heute eine franze arbeit geschrieben und morgen schreibe ich eine mathe arbeit und am freitag muss..
Hey Leute, ich wollte noch mal mir eure Meinungen anschauen zu dem Konflikt zwischen Israelis und Palästinensa! WAs denkt ihr über dieses Argument? ES IST ECHT NUR EINE FRAGE BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!: "Hitler hat damals die Juden in Deutschland ausgerottet bzw. auf grausame Art und Weise getötet. Nun lassen die Juden (israel) ihr Wut an..
Morgen wird in Strom der Gas abgestellt Ab MORGEN wird das einzige Elektrizitätswerk im Gazastreifen seinen Dienst als Energieversorger quittieren. Nicht, weil es nicht mehr funktioniert oder beschädigt ist,sondern weil die Europäische Union (EU) die Finanzierung der Treibstofflieferung beendet hat. Da die EU den Gaza nicht mehr unterstützt..
Hallo Leute, ich habe heute eine Prüfung.Ich habe Probleme damit.Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn jemand mir helfen würde,weil ich keine Ahnung habe,wie das geht. Die Aufgabe lautet: 1. Geben Sie Hauptaussagen und Gedankengang des vorliegenden Textes strukturiert wieder. 2. Ordnen Sie die Quelle in den Zeitraum 1880 bis 1948 ein und berüc..
1. Was waren die verschiedenen Namen von Kanaan, Palästina, Judäa und Israel? 2. Welche Bedeutung bzw. Entstehung hatten diese Länder? 3. Welche Besonderheiten hatten die Landschaften Galiläa, Samaria und Judäa? 4. System der Herrschaft im Römischen Reich und in Judäa?
hey leute ;)))) wollte euch mal fragen ob ihr ne link findet wo ich ne antwort auf meine frage finde? und zwar wie war die stimmung in palästina zur ziet jesu? warte auf eure links achs gut byeeeeeeee danke im voraus
hab voll blöde Ha auf... kann des jem? Überprüfe rolle und bedeutung der religionen im bestehenden Konflikt & erarbeiten sie die palästinensische & die israelische Perspektive der Geschichte des Nahen Ostens gegenüber
moschen! kann mir hier mal gerade jemand nen kurzen abriss von dem geben was im moment da unten politisch im gange is? also wie weit die mit friedensverhandlungen sind und vielleicht noch nen paar (fundierte) meinungen darüber wie das wohl weiter geht? wäre echt nice... bitte keine(!) google links oder sonst was - da bin ich schon am machen... ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Palästina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!