Menu schließen

PGW Wie wird der Bundestag Bundesrat gewählt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PGW Wie wird der Bundestag Bundesrat gewählt:

1 Forumsbeiträge zum Thema PGW Wie wird der Bundestag Bundesrat gewählt:

Hallo ich schreiben bald eine PGW Arbeit und ich finde zwar viele Grafiken zu dem Thema auch auf der Seite des Bundestages, aber die sind ziemlich schwer zu verstehen... Könnt ihr mir das von Anfang an erklären? Also ab der Wahl der Parteien im eigenen Bundesland mit Ministerpräsident usw.? Ich freue mich auf jede Antwort! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PGW Wie wird Bundestag Bundesrat gewählt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!