Menu schließen

Pärchen



25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pärchen:

Write a discussion about euthanasia. Pro and Cons. (313 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Pärchen:

Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
TROSTLIED IM KONJUNKTIV Wär ich ein Baum, stünd ich droben am Wald. Trüg Wolke und Stern in den grünen Haaren. Wäre mit meinen dreihundert Jahren noch gar nicht sehr alt. Wildtauben grüben den Kopf untern Flügel. Kriege ritten und klirrten im Trab querfeldein und über die Hügel ins offene Grab. Humpelten Hunger vorüber und Seuche. K..
hey, nach der diskussion von letzter woche. wollt mal wissen ob es hier noch andere pärchen gibt?! meldet euch und schreibt einfach wie ihr euch kennengelernt habt oder alles was euch so in sinn kommt! also mein schatz falls du das liest: Ich liebe dich über alles und will dich ni mehr hergeben!:iloveu: p.s. wenn ihr das kindisch oder pei..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
hab da mal was interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt mal eure Meinund dazu wissen : Hey, ich hab da mal eine Frage, ich hab einige Freundinnen die mir ständig erzählen, dass es bei ihrem Traumtypen nciht aufs Aussehen ankommt, dennoch schauen die schon stark darauf wie jemand aussieht. Gleichzeitig sehe ich Pärchen bei denen..
Hey Leute, ich wende mich mal an euch. Homosexualität ist ja ein gefragtes Thema in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft. Eigentlich habe ich nichts gegen solche Pärchen und ich versuche es zu akzeptieren. Trotzdem macht es mich total aggressiv und mir kommt das Kotzen wenn ich Pärchen sehe, die homosex. sind. Da ich Christ bin, muss ich auch..
Hi also ich komm echt nicht weiter. Auf dem Bild ist ein Pärchen zu sehen der Junge hebt seine Freundin hoch und beide sind am lächen ( glücklich ). Sie sind eindeutig im Vordergrund außerdem sind sie am Strand links oben geht die Sonne unter rechts daneben sind Berge. Ich bin nur so weit gekommen. Ich kann es einfach nicht bitte hilft mit &#128514..
Hey! Mein Freund und ich hatten letzten Freitag bei ihm im garten gefeiert. Getrunken musik gehört usw, mit 3 anderen Pärchen. Naja mein Freund sag ich mal so war ziemlich besoffen und hatte nur scheiße mit seinen Freunden gelabert. z.B. hat er seinen Freunden erzählt, dass er einem anderen Freund eine Kuscheltierhandpuppe geschenkt hat, da sich d..
Wie seid ihr dazu eingestellt? Sollten homosexuelle Pärchen Kinder adopieren dürfen? Geht den Kindern nicht der andere Elternteil ab? Der Vater bei einer lesbischen Partnerschaft, die Mutter bei "Schwulen"? LG, Michael
hey suche so Paare aus TV und so... zB Tim und Strupi Erni und Bert Fix und Foxi Bernhardt und Bianca Dori und Nemo bitte helft mir
Nachdem Em` zum zweiten Mal die Scheidung von seiner Ex Kim Mathers eingereicht hat, ist erneut eine üble Schlammschlacht zwischen den beiden ausgebrochen. Insider munkeln, dass es eine der schmutzigsten und teuersten Scheidungen werden könnte, die es jemals im Musikgeschäft gegeben hat... Kim hatte in einem Radiointerview behauptet, das..
Inhaltsangabe In diesem Buch geht es um Mobbing, Eheprobleme, Einsamkeit, Ängste, Arbeitslosigkeit und Probleme mit Freunden. Eines Tages erscheint eine unerwartete und fristlose Kündigung von der Chefin für Joachim. Joachim macht seine Arbeit sehr ordentlich und gut, er führt sogar ein großes Projekt, bis die neue Chefin diese absagt. Die Chefi..
Events on Friday’ Evening (Ereignisse am Freitag Abend) They have no answer of the way, how and where Charlie become the girls. ( Sie fragen sich, wie und woher Charlie die Mädels aufgegabelt hat) Charlie changes his name in Nuwanda (Charlie wechselt seinen Namen in Nuwanda.) The candidates of the Dead Poets Society are glad about the vi..
Events on Friday’ Evening (Ereignisse am Freitag Abend) They have no answer of the way, how and where Charlie become the girls. ( Sie fragen sich, wie und woher Charlie die Mädels aufgegabelt hat) Charlie changes his name in Nuwanda (Charlie wechselt seinen Namen in Nuwanda.) The candidates of the Dead Poets Society are glad about the vi..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen.  Das ist eine Bildbeschreibung, es geht um eine Werbung für einen Urlaubsort :) http://i.imgur.com/vRYvhLU.jpg Je voudrais décrire l’affiche des iles de Guadeloupe, publié dans le site Internet www.lesilesdeguadeloupe.com. Sur l’affiche on présente un lieu  de vac..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
erstmal hallo an alle und nun zu meiner frage: kennt jemand den interpreten und den songtitel der vw werbung wo so ein mann in einem vw durch die gegend fährt und allen anderen unfälle passieren nur ihm nicht (wird von einer frau gesungen mit hoher stimme) und dann noch eine werbung (ich glaub für einen bausparvertrag) wo ein pärchen sich im bett ..
hey also mein Bruder war gestern mit seiner Freundin und einem befreundetem Pärchen im Kino und auf jeden Fall hat er irgendwie nicht neben seiner Freundin gesessen sondern neben der anderen und der Typ neben seiner Freundin. Er hat auf jedenfall gesehen wie der Typ seiner Freundin die Hand aufs knie gelegt hat, öfter, und später hat der Typ sie ..
Hey, ich will meiner Schwester zum Geburtstag eine Mario Barth Karte schenken und mit ihr zusammen da hingehen. Meint ihr das ist was für Paare, irgendwie kommen mir gerade Zweifel... Was meint ihr dazu?
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten Vor- und Nachteile schreiben die Pärchen mit unterschiedlichen Nationalitäten haben. (Wir sollten diese aus einem Text entnehmen) liebe Grüße Mrv Vorteile: · Des Allemands sont toujours bien organisés (Deutsche sind immer gut organisiert) · Des Allemands travaillent de manière s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pärchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!