Menu schließen

Päda Lk Zentralabi



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Päda Lk Zentralabi:

4 Forumsbeiträge zum Thema Päda Lk Zentralabi:

Hey, wie fandet ihr die Themen der Klausur?
hey! ich wollte euch mal fragen, wie ihr so die klausuren heute fandet! ich habe mich nach langem überlegen für klausur 2 entschieden, obwohl ich die punktevergabe da nicht so gut fand! wenn ihr die klausur auch genommen habt, wie habt ihr die ansätze krappmanns und hurrelmanns da auf das problem der identitätsbildung angewendet? lg
hey.. hab voll angst, hab noch nicht wirklich gelernt. piget kann ich eig gar nicht, vielleicht 2 sätze. hurrelmann geht ja eig, obwohl ich das meiste wieder vergessen habe. merton und heitmeyer (also die ham wir noch gemacht) sind ja auch nicht soooooooo schwer. stierlin , kein plan. irgendwas mit sytemischer ansatz...!? um ehrli..
hey, was glaubt ihr kommen freitag für aufgaben dran? und wie stellt ihr euch eine klausur zu piaget vor? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Päda Lk Zentralabi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!