Menu schließen

Ouvertüre



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ouvertüre:

Das Stück Air wird im Detail analysiert, gemeinsam mit einer kurzen Biographie von Johann Sebastian Bach. (1284 Wörter)
Die Datei beinhaltet ein Werkeverzeichnis von Johannes Brahms, in der genaue Angaben gemacht wurden, wieviele Lieder er schrieb, usw. (337 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Ouvertüre:

Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo, ich muss nächste woche ein referat in Französisch hatlen. Ich bin fertig geworden mit dem Text, aber ich weiß nicht ob es grammatikalisch stimmt. Kann vil. jemand sie korrigieren? Danke ♥ Biografie Gabrielle Bonheur Chasnel dite Coco Chanel est née en le 19 août 1883 á Saumur. Sa mère tombait mort comme elle était 12 ans. Sa père a ..
Stade de France Le Stade de France est en Saint-Denis, dans le Nord de Paris. Il est le plus grand Stade francais et il a 80.000 (quatre-vingt-milles) places. Il est le plus grand stade olympique modulable du monde. Il s´articule de trois tribunes. Alors, avec des tribunes mobiles. Les architectes s´appellent Michel Macary, Aymeric Zublén..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Sur une journée froide et venteuse d`hiver en 1959 je suis venu avec ma fille Anouk dans un petit village provincial Lansquenet-sous-Tannes entre Toulouse et Bordeaux. Ich zog mit dem Wind und mein Führer war meine verstorbene Mutter Chiza, die als Nomaden in Südamerika gelebt hat und sie hat mir die Geheimnisse der Schokolade erzählt Dans la vill..
hey hey , kann mir einer sagen wie die egmont ouvertüre aufgebaut ist , und was sie ausmacht? leider find ich im internet nirgendwo etwas.. und was macht das violinkonzert aus? muss es am montag erklären.. lg
Ich bin sehr schlecht in Französisch und bräuchte eure Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch diesen Text für meine Prüfung korrigieren würde. Ich danke jetzt schon. La femme est valable jusqu`à aujourd`hui comme u ne forte personnalité et avait grande influence sur l`histoire de mode . Elle faisait ..
Hallo, ich habe demnächst ein Vortrag über Tschaikowsky. Dabei soll ich auf die Ouvertüre 1812 eingehen(Analyse,Notentexte). Doch im Internet finde ich so gut wie nichts zu der Ouvertüre, weder Notentexte noch iene Kurze Analyse. Ich bn wirklich jedem dankbar, der mir etwas über seine Ouvertüre erzählen kann, oder zumindest mir einen guten Link ..
Hallooo! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Text geschrieben auf Französisch, nur der gehört noch korrigiert, da meine Kenntnisse in Französisch leider schlecht sind. Nous avons voyagé pour dix jours en France en train. Devant nous devrions faire un acompte etnous chercher, dans ce cas une famille d`hôte un logement. Donc, nous avonspro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ouvertüre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!