Menu schließen

Optische Gitter Wellenlänge und Beugungsmaxima



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Optische Gitter Wellenlänge und Beugungsmaxima:

2 Forumsbeiträge zum Thema Optische Gitter Wellenlänge und Beugungsmaxima:

Hey hab eine Hausaufgabe auf und nicht so richtig Plan. bzw würde mich auch gerne vergewissern.. 27. Auf ein optisches Gitter mit der Gitterkonstanten b = 2mm fällt rotes Licht der Wellenlänge 760 nm. Wie viele Beugungsmaxima kann man prinzipiell nur beobachten? 28. Ein Gitter mit 200 Strichen pro Millimeter soll zur Messung der Li..
Hey ihr, ich hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Es wäre wirklich klasse, denn ich habe hier Aufgaben in Physik, wo ich mir unsicher bin. :-/ Es wäre wirklich klasse, wenn einer mir weiterhelfen könnte mit den Aufgaben. 1)Ein Doppelspalt wird mit Licht der Wellenlänge 632nm beleuchtet. Auf dem 4m entfernten Schirm beträgt d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Optische Gitter Wellenlänge und Beugungsmaxima zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!