Menu schließen

Omega Fettsäuren



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Omega Fettsäuren:

Eine Kurzzusammenfassung zur Fettsäure und Fetthärtung. Kurz und schnell wird der Unterschied zwischen gesättigte und ungesättigte Fettsäuren erklärt, was Omega-3-Fettsäuren sind und etwas über die Fetthärtung. Gliederung: -Gesättigte und ungesättigte Fettsäure -Omega – 3 – Fettsäuren -Fetthärtung (Handout zu einem Referat, ) (260 Wörter)
Dieses Referat handelt von den Omega-Fettsäuren und dauert ca. 30 Minuten. (310 Wörter)
Dies ist eine Kurzzusammenfassung über einige wichtige Punkte wie z. B. der Unterschied zwischen gesättigten und ungesättigten Fettsäuren, Omega-3- Fettsäuren sowie Fetthärtung. Leicht und verständlich geschrieben. (265 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Omega Fettsäuren:

Hallo, ich habe eine Frage zum o.g Thema Wie bestimme ich in einem Molekül die Omega Fettsäure. Es gibt ja z.b 3-Omega, 9-Omega usw. Wie bestimme ich die ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Omega Fettsäuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!