Menu schließen

Oma gl%FCcklich machen mit einer Fotoshow



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oma gl%FCcklich machen mit einer Fotoshow:

2 Forumsbeiträge zum Thema Oma gl%FCcklich machen mit einer Fotoshow:

Meine (übergewichtige) Oma ist seit ca. 3 Jahren in einen Alten- und Pflegeheim, da sie sich einmal den Fuß schwer gebrochen hat. Vorher hat sie mit Opa in einem Haus etwa 5 Kilometer von uns gewohnt, deswegen können wir ihr nicht die ausreichende Pflege geben, die sie braucht. Doch jetzt ist sie ziemlich unglücklich, sieht nur die schlechten Sache..
Ahoi! Meine Mum will zum 50sten meines Vaters eine Präsentation aus Bildern und 2-3 Sätze dazu verlieren. Nunja, dass sie eine will heißt offenbar nicht dass sie diese auch macht, also bleibt das an mir hängen. Hat einer von euch Empfehlungen für Präsentationssoftware oder Diashow-Software die sich mittels Presenter oder Maus steuern lässt? K..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oma gl%FCcklich machen mit einer Fotoshow zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!