Menu schließen

Nutzfläche



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nutzfläche:

Vortrag zum Thema Boden Geliedert in: - allgemeines zum Boden - Einteilung der Faktoren - landwirtschaftliche Nutzfläche - Fundort - Standort - Wahl der Standortfaktoren - Zusammenfassung - Quellen (351 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Nutzfläche:

Ich muss den anderen aus der Klasse die wirtschaftliche Lage in der SBZ von 1945- 1949 erklären. Nun habe ich mir einiges Zusammengesucht und ein Text draus gemacht. Könnte mal jemand drüber schauen und gucken ob man das so vortragen kann und ob die Erklärungen so genügen? Wäre echt hilfreich. Hier mein Text: Wirtschaftliche Reformen in der S..
Bei einem Bauernhof mit 45ha Nutzfläche sind 4/5(Bruch) Äcker, 3/20(Bruch) Wald und der Rest ist Wiese.Von der Waldfläche entfallen 80% auf Nadelwald und davon 60% auf Fichten.Wie viel Prozent der gesamten Waldfläche macht er aus ?
Ich hab an Folgen rausgesucht: mehr CO2 durch Transport und Fabrik Rodung von Wäldern für Nutzflächen chemische Düngemittel sind schädlich Was sind auch noch Folgen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nutzfläche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!