Menu schließen

Noten Zensuren



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Noten Zensuren:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Noten Zensuren:

Sie haben im Deutschkurs uber das Thema "Noten abschaffen" diskutiert. Dabai fielen folgende Ausserungen: -Ich denke, in der Grundschule ware es schon sinvoll die Noten abzuschaffen, Die Kinder sind dort noch motiviert etwas zu lernen. Zensuren setzen sie unter Druck. -Einerseits kann man sich daran messen und seine Leistung klar sehen, aber anere..
guten abend alle zusammen, also wie man schon im Titel sehen kann handelt es sich hier um die sogenannten Notenplaner... Mein problem ist, dass ich schon seit na ewigkeit nach einem im internet suche den ich ausdrucken könnte aber nur so ne zensurenliste für lehrer finde.... ich brauch etwas wo man bei jedem fach so ne spalte hat für mündlich sch..
Ich kann langsam nicht mehr... Man macht und tut um irgendwie seine guten Noten zu bekommen und letztendlich bekommen doch die Schüler, die sich beim Lehrer extremst einschleimen die besseren Zensuren als man selbst, ganz egal ob diese nun gute Beiträge liefern oder nicht! Das kanns doch nicht sein, oder? Ich meine bei teilweise so gravierende..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten Zensuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!