Menu schließen

Noten übersetzen D



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noten übersetzen D:

5 Forumsbeiträge zum Thema Noten übersetzen D:

Zum beispiel : C ,D , E ,F , G ... Ich lerne es gerade noch und würde Schneeflöckchen Weißröckchen gerne an Weihnachten vorspielen :) Hier die Noten : http://weihnachtslieder.byethost11.com/pdffiles/2Schneefloeckchen.pdf Danke an alle die mir eine Antwort geben :)
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Hallo ihr Lieben :D  Ich komme in letzter zeit einfach nicht mehr hinterher mit meinem Schulzeug. Jeder Lehrer will und brauch Noten und bald beginnen die ersten Abiturprüfungen. Beste Aufgabe heute in Englisch:  Die oben beschriebene Aussage mit den historischen Dokumenten der USA (Magna Carta 1215, Bill of Rights 1689, Declaration o..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Hallo meine Lieben, ich halte demnächst eine GFS im Fach Latein, um meine Noten der Klassenarbeiten auszugleichen, da jetzt Latein nicht meine Stärke ist. Nun wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust hätte, mit mir zu übersetzen und Konstruktionen, KNG, etc. herauszufinden, da ich ja auch was dazulernen möchte und das auch nachvollziehen möchte...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten übersetzen D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!