Menu schließen

Nord und Südamerika



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


1 Dokumente zum Thema Nord und Südamerika:

Dies ist ein Handout zum Thema "Grand Canyon". Man kann daraus auch leicht einen Stichpunktzettel für einen Vortrag schreiben. (247 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Nord und Südamerika:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo Leute.. Unzwar habe ich ein Riesenproblem.. Wir sollten von unseren Lehrern uns im Internet Schlau machen was die Oberflächenformen von Süd- und Nordamerika sind Aber wenn ich das in Google eingebe kommen die meisten ergebnisse mit Afrika?! Wer kann mir das erklären?! Oder eine Passende seite geben wodurch ich mehr erfahre?! Danke im..
Hallo meine Lieben In Erdkunde muss ich einen Vortrag über ein Land handeln. Es darf aber nicht in Europa liegen. Südamerika und Nordamerika sind ausgeschlossen. Habt ihr mit eine Idee welches ich nehmen könnte? Ich frage euch dies, weil ich mich auf eure Antworten freue. Ich habe an China oder Japan gedacht...Was habt ihr so für Ideen? Was..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben in Erdkunde gerade verschiedene Indigene Völker. Wir dürfen uns eines aussuchen und sollen Informationen dazu mitbringen. Folgende standen zur Auswahl: - Yanomami (Südamerika) - das Volk der Papua (Papua-Neuguinea) - die Samen (Nordeuropa) Ich würde Yanomami nehmen, habe aber ein Problem: Ich fi..
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt...
hi, ich mache einen Referat über Cannabis und ich versuche gerade die Sätze mit meinen eigenen Worten zu ändern. Wäre nett wenn jemand nach sieht, ob es so okay ist. Der Text ist von hier: http://www.drugcom.de/?id=drogenlex&idx=22 Die Pflanze Cannabis gehört zur Gattung der Hanfgewächse. Die stärkste Wirksubstanz ist Tetrahydrocannabinol (..
Hallo Leute Es geht um den El Nino Phänomen Normalsituation: 1. Passatwinde treiben kaltes Wasser in Richtung Norden/Äquator/Nordwest von Südamerika. 2. Warmes Wasser sammelt sich an? Mir stellt sich die Frage, woher das Warme Wasser denn da kommt.. 2. Frage Es stimmt doch , dass die Westwinde dafür sorgen , dass das warme Wasser in Ri..
Europa (Gastgeber + 13 Startplätze) Deutschland, England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Ukraine, Schweiz die 3 mannschaften kämpfen noch : (Spanien, Norwegen,Tschechien) Asien (4Teilnehmer) Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea Südamerika (4 Teilnehmer) Argentinien, Brasilien, Ecu..
Bilderklärung: Habe schon eine Erklärung im Internet gefunden... Der unteren Skala entsprechend, wird sich die Welt in dem nächsten Jahrhundert durchschnittlich um 2-3 Grad Celsius erwärmen. Aber um den Nordpol und in Südamerika wird sich die Temperatur relativ extrem erhöhen, um 7-8 Grad Celsius genau zu sagen. Außerdem wird sich die Temperatu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nord und Südamerika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!