Menu schließen

Noack Hans Georg Rolltreppe abwärts Jochen und sein Buch



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noack Hans Georg Rolltreppe abwärts Jochen und sein Buch:

4 Forumsbeiträge zum Thema Noack Hans Georg Rolltreppe abwärts Jochen und sein Buch:

brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem JugendbuchRolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das BuchRolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Durch welche Erzählung wird Jochen zur leseratte ?
Ich soll mit diesen Stichpunkten eine inhaltsanhabe schreiben aber mein Deutsch ist nicht gut ich weiß nicht wie ich das machen soll bin erst seit ein und halb jahre in Deutschland Diese inhaltsangabe geht über einen Film der heißt Rolltreppe abwärts. ------------------------------------------------------------ Einleitung 1. Titel des Fil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noack Hans Georg Rolltreppe abwärts Jochen und sein Buch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!