Menu schließen

New York Präsentation im FACH DEUTSCH


Suche nur im Fach Deutsch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema New York Präsentation im FACH DEUTSCH:

2 Forumsbeiträge zum Thema New York Präsentation im FACH DEUTSCH:

Halo Liebe Community :) , ich brauche dringend Hilfe,da ich innerhalb von zwei Tagen ein PPt-Präsentation über New York im Fach Deutsch machen muss, wollte ich euch fragen wie man eine Giederung macht, es muss kurz und sachlich sein, weil die Präsentation nur 10 min. dauern darf. Viele Dank, ich schätze Eure Hilfe sehr!
N`abend! ^^ Und zwar möchte ich eine Präsentation zu NYC halten. Ich habe gedacht dass ich erstmal n bisschen was Allgemeines dazu erzähle (auf Englisch ist fürs Fach Englisch).. aber nur Allgemeines und Sehenswürdigkeiten fände ich jetzt nicht so interessant als Zuhörer.. Deshalb habe ich gedacht sag ich noch was zur Kriminalität mit Statist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über New York Präsentation im FACH DEUTSCH zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!