Menu schließen

Nebenjob als Schüler



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Nebenjob als Schüler:

Ich erörtere hier, ob es sinnvoll ist, wenn Jugendliche neben der Schule noch einen Nebenjob haben. (1212 Wörter)
Hier erklären dir in diesem Artikel, wie du als Schüler oder Student einen passenden Nebenjob findest. Dabei gibt es einige rechtliche Einschränkungen, die beispielsweise durch das Jugendarbeitsschutzgesetzt vorgegeben werden. So gibt es Unterschiede in den Ferienzeiten und während der Unterrichtszeiten und natürlich auch je nach deinem Alter, solange du minderjährig bist. Hier erfährst du: a) Wie finde ich offene Jobs in meiner Stadt? b) Aushilfe, Mini-Job oder Festanstellung? c) Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? (960 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Nebenjob als Schüler:

Hi alle zusammen :D ich muss eine erörterung schreiben: Die Frage lautet: Soll Daniel an schulfreien Nachmittagen einen Nebenjob annehmen? Folgende fragen will ich jetzt an euch stellen,hoffentlich kann man mir helfen:) 1.Wie findet ihr meine einleitung? 2.Ich weiss nicht,wie ich jetzt weiter machen muss Meine Pro-Argumente sind: e..
Hallo Leute könnt ihr bitte helfen. Ich muss eine Erörterung schreiben und habe meine Einleitung schon die Argumente hab ich auch weilß aber nicht wie ich alles zusammen schreiben soll. Einleitung: Nach Schulschluss Geld verdienen Im Text Nach Schulschluss Geld verdienen von Barbara Esser veröffentlicht am 1.6.2007 geht um Nebenjobs für Schüler ..
Hallo, Wisst ihr, an welchen Faktoren es abhängt ein Schüler-Bafög zu erhalten? Es geht darum, dass ich demnächst die BOS1 (Vollzeit) besuche, für ein Jahr, zum Erreichen der Fachhochschulreife. Zu diesem Zeitpunkt beziehe ich kein Gehalt und wäre ggf. auf ein Nebenjob angewiesen.
hey, ich habe ein großes Problem. Meine Eltern beantragen bald Hartz4. Allerdings müssen alle Familienmitglieder mind. 3 Std zu Arbeit zu verfügung stellen. Ich habe schon einen Nebenjob und studiere bzw.schreiebe bald meine Abschlussarbeit. meine Schwester hingegen ihr Abitur. Der Beamte meinte, dass es egal wär und wir müsseten trotz Prüfungsp..
Hey ihrs^^ wollte ma wissen wer als schüler so alles nen nebenjob hat? wenn ja,wie seit ihr dran gekommen wo macht ihr das und wieviel verdient ihr so...? Ich such seit längerem was aber krieg irgendwie nix :/
hallo =) Ich habe eine bewerbung für die schule geschrieben für die ich eine note bekommen werde. ich wollte fragen ob ihr mir villeicht verbesserungsvorschläge geben könnt? Bewerbung Wareneinräumerin ab sofort Sehr geehrte Damen und Herren, durch ein Gespräch mit einem ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass ihr Betrieb Nebenjobs anbieten. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nebenjob als Schüler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!