Menu schließen

Naturwissenschaft Thema gesucht für Präsentationsprüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Naturwissenschaft Thema gesucht für Präsentationsprüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Naturwissenschaft Thema gesucht für Präsentationsprüfung:

Hallo ich habe bald eine Präsentation Prüfung und leider weiß ich nicht welches Thema ich nehmen soll. Ich interessiere mich allgemein für Naturwissenschaft( Physik,Biologie und Chemie) mir ist es wichtig den Lehrern etwas vor zu zeigen zb wie ein Experiment etc. Und ich muss auch eine Hausarbeit machen die mindestens 6 Seiten haben muss also ein T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Naturwissenschaft Thema gesucht für Präsentationsprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!