Menu schließen

Nature One 2009



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nature One 2009:

7 Forumsbeiträge zum Thema Nature One 2009:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hallo! Wir schreiben Montag eine Klausur über die Great Famine in Irland. Habe dazu schonmal einen kleinen Text verfasst villeicht könnte den ja jemand mal Korrektur lesen ;) Viele Dank! Protestant landowners often rented out their land to tenants. Usually poor Catholic families who used the livestock and agricultural products they had to prod..
Hallo (: Hab gerade eben meine Infos für Französisch fertig gemacht und bräuchte auf jedenfall Jemanden der mir das korrektur liest. Manche Passagen sind teilweise übernommen aus franzöischen Zeitungen. Accentsfehler müssen nicht berichtigt werden. Danke schon einmal im voraus! Alors dans le premier sujet il s’agit de la penseé brusque du ..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Maup..
The 1970s In the 70s Michael Jackson begun his solo carrer at the age of 13. He remained furthermore a member of Jackson Five. Jacksons first Single Got to Be There/Maria was appeared. At that time his music style was still classical R`n`B. The single Ben/You Can Cry on my Shoulder became the Number 1 hit as a solo artist. Then the song was ..
Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Französisch Hausaufgabe helfen könntet. Wir haben jeweils eine Werbung zugelost bekommen und sollten quasi als deutsche Praktikanten dem Chef antworten, wie wir die Werbung für den deutschen Markt finden und was wir vielleicht anders machen würden..
hey leute... ich muss einen text zu dem folgenden artikeln schreiben. das problem ist aber, dass ich die artikel nicht verstehe... :( könntet ihr mir vllt. helfen? wäre seeehr nett ;) Le bénévolat social Les ONG, avec leur cortège de médecins et d`infirmieres qui viennent au secours des plus démunis, suscitent un grand nombre de vocations. Si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nature One 2009 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!