Menu schließen

Nationalität



38 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Nationalität:

Nachkriegsordnung(GB, Fr, USA, Revisionsforderungen, Nationalitätenfrage und innere Krisen in Ost- und Südeuropa, Problem der Siegermächte, die USA 1917- 1941, Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise, (1909 Wörter)
Hierbei handelt es sich um einen Ausarbeitung zum Thema Britishness und Identität. (251 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Nationalität:

Ich wollte fragen ob das Gedicht sechs weibliche Kadenz und sechs männliche Kadenz besitzt?
Wie meine Überschrift schon sagt: Ich suche eine Person möglichst deutschen Ursprungs die es in Amerika geschafft hat richtig viel Geld zu bekommen - quasi arm oder ärmlich hin, und dort da dann das große Geld gemacht hat. Man nennt dies auch das "From Rags To Riches"-Phänomen oder "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Kennt ihr gute Persönlichkeite..
Hallo habe an euch eine Frage, bei einigen Bewerbungen muss man seine "Nationalität" angeben,ist es jetzt gemeint wo man genau her kommt oder muss die Staatsangehörigkeit "deutsch " hinschreiben werden? LG
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hey Leute, wieso wird so oft über das Kopftuch diskutiert und damit nur automatisch die Muslime mit einbezogen,wobei es doch auch Nonnen gibt. Differenziert man schon zwischen den Nationalitäten und den Religionen beim Thema "Stück Stoff" :o ? Wie denkt ihr allgemein über das Kopftuch ? MFG :)
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
This Woman Thing Sheena McDonald chairs This Woman Thing, a discussion series which considers whether women think and act differently from men when it comes to the world`s most pressing problems. Each week foru prominent women debate the most compelling issues of our times - War; Nationality; Money; Love and the Mind. Each programme poses real ..
Hallo, ich muss morgen in Gemeinschaftskunde ein Referat über Deutschland halten. Ich hab da noch eine Frage, die Antwort finde ich irgendwie nicht ... entweder such ich falsch, oder es gibt darueber nichts. Es geht um die Nationalitäten in Deutschland. Die Frage ist, wieviel Prozent der Einwohner in Deutschland Deutsche sind, d.h. nicht ..
Wir schreiben einen Test zu Tschaikowski und ich brauche die Antworten auf folgenden Fragen: 1. Geburts- / Todesjahr Tschaikowski? 2. Nationalität? 3. Ausbildung?     - Jurastudium     - Musikstudium 4. Bekannte Werke/ Epoche?     - Romantik (Solokonzerte; Sinfonien)     - berühmte Ba..
Immer und immer wieder wird berichtetet, dass neue Flüchtlinge zu uns nach Europa fliehen. Viele Menschen schütteln schon den Kopf, wenn sie dies in den Zeitungen lesen oder in den aktuellen Nachrichten sehen oder hören. Ist des den wirklich richtig Flüchtlinge so zu verabscheuen? Wissen wir, wie es ihnen wirklich geht? Haben wir schon einmal solch..
huhu leute! wenn ihr euch aussuchen könntet welche nationalität ihr hättet,welche wäre das?
Hallo, ich verstehe diesen folgenden Text nicht von der webseite : http://www.bpb.de/izpb/9988/nationalsozialistische-aussenpolitik-der-weg-in-den-krieg?p=all Sudetenkrise Nach dem "Anschluß" begannen die Planungen für eine Eroberung der Tschechoslowakei. Wieder diente das Selbstbestimmungsrecht als Deckmantel für das Ausgreifen auf..
N`abend. Ich muss fürs KZ Buchenwald die Entwicklung der Gefangenenzahlen nach Nationalität und absoluter Zahl heraussuchen, aber ich find da einfach nix. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus. mfg Feel Free
Tach Erschreckendes gibt es in folgendem BBC-Beitrag zu sehen: http://www.dailymotion.com/video/xrhwps_bbc-panorama-stadiums-of-hate-euro-2012_sport Die Bilder wirken auch ohne große Englisch-Kenntnisse. Zu sehen gibt es etliche Rassisten/Hooligans/extreme Ultras etc., die bei Fußballspielen Schwarze und Juden beleidigen, sich mit gegneri..
Woher stammt die Bevölkerung welche Nationalitäten? In welchen Stadtvierteln lenen sie? also so wsa wie süd,- nor,-wet,- und Ostlondon aber wie heißen die viertel
Hey, Wenn Opa mütterlicherseits halb aus Polen halb aus Deutschland ist, und die Oma mütterlicherseits deutsche ist, ist die Mutter 3/4 Deutsch, 1/4 Polnisch, oder? Und der Opa väterlicherseits ist halb deutscher, halb aus Kazakhstan und die oma väterlicherseits Russe -> dann ist der Vater von dem Kind ja 2/4 Russe, 1/4 deutsch und 1/4 aus K..
Die Tatsachen sprechen für Connor, man muss sich nur mal deine Posts durchlesen. Er bezieht sich nur auf das, was du hier von dir gist, also ist seine Argumentation durchaus legitim. Ich mache in 3 Jahren mein Abi. Du bist der, der die Zeitung bringt. Ich war noch nie vorbestraft oder was weiss ich wie du über uns Ausländer denkst. RASSIST! Ich ..
Hi, ich habe gerade diese Übung(siehe unten) gemacht aber es gibt keine lösung dazu. Kann jemand draufschauen und mir sagen was richtig bzw. falsch ist. Übung: Apprendre en Europe: Simon fait ses études à Paris. En Cour, il rencontre d`autres jeunes de toute l`Europe. Lis le texte et complète-le Avec le bon mot. Fais Attention à la b..
hey, also ich würde mal gerne wissen, was ihr darüber denkt? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399318,00.html hier der artikel dazu... ich denke, dass die muslime es völlig übertreiben. klar, war das vielleicht nicht okay, aber dann so auszurasten. schleißlich gab es auch über die katholische kirche solche karikaturen und die zü..
Ich bräuchte aAntwort auf folgende fragen zum Thema ballungsraum london: Wie ist ein ballungsraum enstanden? Wie wiord ein ballungsraum regiert? Welche Probleme gibt es dort? Welche Nationalität wohnt in welchemn Bezirk? Wie ist die Arbeit dor? Wie sind die Verkehsmöglichkiten? Wie ist die zukunft des ballungsraums? Dies alles auf LONDON ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nationalität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!