Menu schließen

Nationalhymne auf t%FCrkisch



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nationalhymne - Deutschlandlied Musik > Werke und Spielorte > Nationalhymne - Deutschlandlied


1 Dokumente zum Thema Nationalhymne auf t%FCrkisch:

Ein kurzes, aber umfassendes Referat über die Geschichte der deutschen Nationalhymne. Die wichtigsten Informationen sind enthalten. (348 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Nationalhymne auf t%FCrkisch:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Einer unser lieben Politiker forderte, die wohl gemerkt DEUTSCHE Nationalhymne nun auch auf türkisch, damit unsere türkischen Mitbürger besser integriert werden. Was soll son Mist? Wo is die Integration? Das 1. Gut zur Integration ist doch das Erlenen der Landessprache, oder nicht ? Und ist es nicht eine Entehrung und Entweihung der Nationalhymn..
Hey, ich muss naechste Woche oder so ein 5-10 Minütiges Referat ueber das Land Alaska halten. Folgende Punkte sollen erwaehnt werden: - Lage (Welche Länder sind in der Naehe?) - Hauptstadt - Einwohnerzahl - Fläche (Zahl & Vergleich mit Deutschland) - Wichtige Flüsse & Gebirge - Religion dort - Klima - Landwirtschaft - Betsimmte Glueck..
hey hey, wir müssen in unserem LK die inoffizielle Nationalhymne Rule Britannia analysieren..ich weiß zwar wie ich eine Analyse schreiben muss..aber um was gehts im Songtext? Es ist ja auch das gleichnamige Gedicht von James Thomson.. Antworten wären nett! mfg
Hay, also in meiner Klasse muss jetzt jeder ein EU-Land vorstellen mit den wichtigsten Fakten und so. Wir sollen/müssen einen kreativen Einstieg einbauen, statt immer nur "Heute halte ich dies und jenes vor". Zuvor waren jetzt 3 oder 4 Referenten durch. Beim 2. oder so gibts nun den kreativen Einstieg. Der 3. Referent legte mit seinem Einstieg e..
Also, normalerweise kennt man doch die deutsche Nationalhymne.. lernt man doch eigentlcih inner schule (3. Strophe). aber anscheinend nicht alle, wie die Bild heute schreibt. www.bild.de Kennt denn keiner mehr unsere Nationalhymne? Wieder gab es einen schlimmen Sing-Unfall. Beim 1. Basketball-Finale um die Deutsche Meisterschaft zwischen Bamberg..
Heey :] also ich soll ein Referat über Joseph Haydn machen. Und dafür wollte ich ein Abschnitt über die Deutsche Nationalhymne machen. Ich bräuchte einen kurzen Text (10-20 Zeilen) über die Geschichte . :] Ich bedanke mich shcon aml im Vorraus :] LG Schokobutterkeks
Hallo, ich muss in der kommenden Woche ein Referat über die Nationalhymne der DDR halten. Darin muss ich beschreiben, worum es darin geht, bzw interpretieren & die Entstehung und die Reaktion der Bürger auf diese Hymne erklären. Die Interpretation habe ich schon herausgearbeitet, allerdings konnte ich nicht genaues bzw. verständliches über die EN..
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
aslo ich muss ein Vergeich zwischen der Nationalhymne der BRD und der DDR machen ...... .... mein Problem ich brauch ein paar Ansätze .... ..hab nämlich grad sone kleine Denkblockade ^^...würd mich sehr über ein paar Ideen freuen
hat jemand von euch eben zufällig gesehen wie sarah conner die nationalhymne bei der eröffnung der allianz-arena gesungen hat? stimmlich war es ja nicht schlecht, aber leider hat sie es mit dem text nicht so ganz! sie sang "...sind des glückes unterpfand, blüh im lichte dieses glanzes, blüh im glanze dieses glückes, blühe deutsches vaterland"... al..
Kennt ihr Lieder,die euch an die vergangene Deutsche geschichte errinern? Also jetzt nicht Nationalhymne oder so. Können auch Lieder sein die passen zb. Wind of Change zum Mauerfall.
Hey leute ! Ich soll ein Referat über die amerikanische Nationalhymne halten. Jetzt stehe ich vor der Frage was macht die Nationalhymne in Hinblick auf das Notenbild so besonders? Ich kenne mich mit Musik gar nicht aus. Kann mir vllt jemand sagen welche Besonderheiten es gibt und allgemein zum Beispiel in welcher Tonart es geschrieben isT? Ihr ..
hi wisst ihr wo man sich (kostenlos) Nationalhymnen runterladen kann?
Hallo ich habe einen Vortrag über Schiller und habe jetzt desöfteren gelesen, dass Beethoven Schiller sein Gedicht "an die Freunde" als Text im letzten Partz mit einbezogen hat, ist das richtig? Bzw stimmt es auch das, dass die Europäische Nationalhymne ist?
nabend,... wusset ihr schon, dass heino unsere nationalhymne singt bei der wm?^^ naja, ich finds net so gut xD .... aber sarah conner wäre evtl auch net so dolle... wer sollte eurer meinung nach singen? oder was sagt ihr zu heino? lg sternle
Ich brauch mal eure Hilfe: Wisst ihr ne Nationalhymne mit militärischer Vergangenheit? Wenn ja, welche? und was für eine Vergangenheit?
wir machen grad in musik parameter-analysen von nationalhymnen und ich soll das von frankreich machen. ich habe schon den ganzen tag vergeblich im internet geschaut... bitte hilft mir.... es ist wirklich dringen vllt weiß ja einer von euch sogar internet seiten ?
Hallo! ich wollte fragen ob sich jemand erklären kann, wieso die zweite strophe der australischen nationalhymne nicht mehr gesungen wird.. When gallant Cook from Albion sailed, Als der kühne Cook von Albion segelte, To trace wide oceans o`er, Um durch die Weiten des Ozeans zu ziehen, True British courage born him on trug, Stand ihm die britis..
Hallo Ich muss ein vortrag über die Türkische nationalhymne vorbereiten. Könnt ihr mir helfen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nationalhymne auf t%FCrkisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!