Menu schließen

Natürliche Selektion



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Natürliche Selektion:

Zusammenfassung Evolution: - Was ist Evolution - Entstehung der Vielfalt -Lamarck und die Vererbung erworbener Eigenschaften -Beispiel Giraffe -Darwin und die Theorie der natürlichen Zuchtwahl (Selektionstheorie) -Synthetische Theorie der Evolution -Naturwissenschaftliche Einzeldisziplinen -Populationen und ihre genetische Struktur/ Evolutionsfaktoren (796 Wörter)
Referat über Charles Darwin: Darwinismus (Quelle: http://www.sodbrennen-welt.de/vip/vip_05.htm) (714 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Natürliche Selektion:

Wir müssen so ne Art Mutiple Choice Test machen wir haben die Fragen und müssen halt eine Antwort wissen. Kann mir jemand sagen welche antworten richtig sind? 1. Was bedeutet Unterart? a) mit rasse synonym x b) umfasst individuen unterschiedlicher Merkmale c) umfasst individuen gleicher merkmale d) stammt aus der Nazizeit­­­­­ 2. die an..
Schade dass die Schweinegrippe nicht durch den Verzehr von Schweinefleisch übertragen wird ..als natürliche selektion^^
Hallo, wir haben vor kurzem https://i.imgur.com/RuVLcQt.jpgim Bio LK mit Evolutions und Evolutionsfaktoren angefangen, jedoch komme ich bei zwei Aufgaben nicht weiter. Bei Aufgabe 1 habe ich nur natürliche Selektion vermutet aber ich weiß nicht ob das so richtig ist. Bei Aufgabe 2 weiß ich nicht weiter
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
Allgemein Kenntnisse zur Systemtheorie Wir betreffen das Begriff „System’’ in unserem Alltagsleben, irgendwann und irgendwo vom Radio, TV oder auf dem Campus. Es scheint sich wie ein Freund von uns. ,,System’’ wird umfangreich und vielfältig in unterschiedlichen Fachgebieten verwendet. Nach Niklas Luhmanns Systemtheorie wird unsere Gesellschaft ..
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Natürliche Selektion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!