Menu schließen

Name bei Überweisung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Name bei Überweisung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Name bei Überweisung:

Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
Hey leute, nehmen wir mal an bei einer Überweisung gebe ich den Banknamen irgendwie falsch an(also zb zu wenig oder so) und den namen falsch.. aber die kontonummer und die BLZ gebe ich richtig an... kommt das geld dann an oder nicht? wollte das nur mal so wissen.. eigentlich müssts ja ankommen weil die Kontonummer auf der BLZ nur für ein ..
hallo ich habe ein großes problem welches mir sehr unangenehm ist ( deswegen anonym ;) Ich hab mich mal auf so ner Internetseite angemldet ( Genforschung) musste auch adresse namen und alles angeben ... wusste jedoch nicht das das kostenpflichtig ist und nun habe ich schon öfers mahnungen zugesendet bekommen, da ich den Geldbetrag auf das KOnto ..
Hab mal eine kurze Frage: Ich hab was bei ebay ersteigert und der Verkäufer hat mir jetzt seine Bankdaten gegeben. Kontonummer und blz hab ich aber bei namen hat er seinen vornamen abgekürzt, den nachnamen aber ausgeschrieben (zb. H.Maier) Geht das auch ohne vorname? Also wenn ich bei Empfänger das so angebe wie geschickt kommt das geld auch a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Name bei Überweisung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!