Menu schließen

Nadelbaum Biologie


Suche nur im Fach Biologie


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bäume (Laub-, Nadel-, ..) und Gehölze Biologie > Pflanzen (Botanik) > Bäume (Laub-, Nadel-, ..) und Gehölze


0 Dokumente zum Thema Nadelbaum Biologie:

3 Forumsbeiträge zum Thema Nadelbaum Biologie:

yo, wir sollen für nächste woche in der Arbeit eine Satire selbst schreiben, deshalb dacht ich mir ich schreib mal meine Idee hier rein. Ein ganz normaler Dezembertag Heute bin ich mal wieder von den lieblichen Klängen meines Weckers erwacht. Ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe auf, grüßte die Familie und fange an meine Gebte zu sprechen..
kann mir das jemand verständlich erklären? betonung liegt auf verständlich, denn von :google: kann ich das mal wieder nicht behaupten =( und es wäre lieb wenn auch noch jemand weiß wieso die blätter eines laubbaums im winter ausfallen und die eines nadelbaums nicht? danke schonmal :smile:
Hi! Ich suche die werte von irgendeinem Nadelbaum aus unserer Region . Also Mit wertenmeine ich die dicke der nadeln von wie lang bis wie lang sie sind und wie viel in prozent ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt falls nicht vielleivht ein paar lat. namen von nadelbäumen^^ ichhab echt keien ahnung :D danke und so
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nadelbaum Biologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!