Menu schließen

Nackt unter W%F6lfen



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Apitz, Bruno - Nackt unter Wölfen Deutsch > Apitz, Bruno - Nackt unter Wölfen


1 Dokumente zum Thema Nackt unter W%F6lfen:

Präsentation über "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz mit zahlreichen Bildern. Inaltlich sind folgende Punkte enthalten: Biografie Bruno Apitz, Inhaltsangabe, Vorstellung der Hauptpersonen, Themen des Buches - internationales Lagerkomitee, Näherrücken der Front, usw. - sowie Intentionen des Autors. (11 Folien) (490 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Nackt unter W%F6lfen:

Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hi Leuz, bitte helft mir. Ich soll aus diesem Gedicht herausfinden, welche Eindrücke das lyrische ich bei der fahrt über den rhein hat. außerdem, mit welchen sprachlichen mitteln die eindrücke zur geltung kommen.... bitte helft mir thx im vorraus dat gedicht: Die Fahrt über die Kölner Rheinbrücke bei Nacht Der Schnellzug tastet sich un..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Wer kann mir bei der Charakterisierung von der Person "Krämer" oder "Pippig" behilflich sein? Und weiß jemand in welchen Erzählstil dieses Buch geschrieben ist- ich schwanke zwischen Auktorialer und Personaler.
Tital sagt alles. Ich brauche für einen Vortrag in Deutsch die Figurenkonstellation des Buches Nackt unter Wölfen. Bitte so detailliert wie möglich beantworten. LG Tom :)
Hallo liebe "e-hausaufgaben"-User, ich bräuchte dringend eine Interpretation zum Buch "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz. Die Interpretation sollte Dinge wie z. B. formale Analyse, Stilmittel, inhaltliche Deutung usw. beinhalten. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, denn die nächste Bio-Klausur steht an, und ich habe einige Probleme mit dem Lösen dieser Übungsklausuraufgabe. Ich hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen! Die Aufgabe lautet: Weißklee ist in nährstoffreichen Weiden, Wiesen und Parkrasen weit verbreitet. Hier wird er unter anderem von Nackt- und Gehäuse..
Ich weiß anonym.. aber...Ich hab da mal so ne kleine Frage: kann Frau eigentlich schwanger werden, wenn sie nackt (oder auch in Unterwäsche) auf nem Jungen mit Boxershorts bekleidet liegt, und er einen Samenerguss hat Liebe Grüße
Ich kenne jemanden schon seit Jahren und fand ihn schon immer sehr seltsam in Sachen Knder und ihrem aussehen.Er sagte immer er würde sich nur für die Unterschiede von Mädchen und Frauen interessieren (besonders im Genitalbereich)fiehl mir es auf.Er hatte auch Filme und Bilder von nackten Kindern auf dem Pc.Was haltet ihr davon?Muss man sich um die..
Ich habe 2 Fragen dazu. Ich bin fast durch mit der Facharbeit, brauche jetzt nur noch die Interpretation, die Aktualität und meine Stellungnahme. Ich hab da mal ein paar Fragen zur Interpretation. Welche ganzen Sachen kann man da interpretieren? Ich hab einmal die Menschlichkeit und Souveränität gegenüber anderen trotz des harten Lebens im KZ Bu..
Hey Leute hätte mal eine frage und zwar war ich eben beim Hautarzt und der wollte so eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen und hat mich in ihre Kabine gebeten, wo ich mich dann bis auf die Unterhose ausziehen sollte.Dann aber als sie da war wollte sie, dass ich mich ganz frei mache, sprich nackt mache.Daraufhin meinte ich, dass ich meine U..
Hey ich wollte mal was fragen bzw. wissen, wie ihr darüber denkt, und zwar war es so, nachdem ich gestern in münchen gelandet bin, musste ich aufs klo...xD und dann gibt es am münchner flughafen nur so doofe verschlüsse, die du nach rechts schieben musst, nachdem ich mit 100%-iger sicherheit `abgeschlossen` hatte, erledigte ich mein geschäft, und ..
Ich muss ein Vortrag machen und dazu muss ich die Hauptpersonen genaustens Beschreiben. Könnt ihr mir da Helfen? Es muss da stehen was sie gemacht haben welchen Bezug sie zu manchen Personen haben wer wie oder was über diese Person redet bzw. denkt.
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
Anti Terror Aufruf ! ! ! Wir alle wissen, ist die Todsünde für einen Taliban-Mann, eine nackte Frau zu sehen. Wemm dies geschieht muss er Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung u..
1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes trage den Satz in das Textfeld ein und abschicken! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Pa..
Hallo Leutz, Ich heisse Martin und habe da eine wichtige Frage an euch.Ich hoffe nur das Ihr mir helfen könnt.Es geht um folgendes;Ich bin jetzt auf der Volkshochschule und besuche die Realschulkurse.Jetzt bin ich ins dritte Semester gekommen (es gibt insgesamt 4) und wir haben in Deutsch eine Aufgabe bekommen. Wir solten uns jeder ein Buch aus aus..
Nach der Endosymbiontenhypothese gibt es „Ur- Eucyten“, die bakterienartige Prokaryoten ( = Organismus ohne Zellkern) durch Phagozytose (Fähigkeit einzelner Zellen, feste Sachen, wie Nahrungspartikel, Zelltrümmer, Bakterien oder kleine Fremdkörper zu „fressen“) aufgenommen haben. Durch das Eindringen in die „Ur- Eucyte“ erhielten sie eine w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nackt unter W%F6lfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!