Menu schließen

Nachprüfung Werbeanalyse oder Kurzgeschichteanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachprüfung Werbeanalyse oder Kurzgeschichteanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nachprüfung Werbeanalyse oder Kurzgeschichteanalyse:

Hallo, Habe so eben die schriftliche Prüfung hinter mir. Es kam das Thema Werbeanalyse dran!... nun steht morgen die mündliche an. was wird da denn von mir erwartet?! wird mich dann in der mündlichen eher über die Kurzgeschichteanalyse abgefragt, oder könnte es sein dass ich die Werbeanzeige über die ich analysiert habe nochmal erzählen darf und no..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachprüfung Werbeanalyse oder Kurzgeschichteanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!