Menu schließen

Nachprüfung



77 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 77 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachprüfung:

77 Forumsbeiträge zum Thema Nachprüfung:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Habe gestern erfahren, dass ich unbedingt für die nächsten Tage ne Impfung brauche. Abgesehen von meiner Spritzenangst ist das eigentlich auch kein Problem. Nur morgen entscheidet sich für 3 meiner Freunde, ob sie die Nachprüfung bestanden haben oder nicht. Und zur (wahrscheinlichen) Feier des Tages wollten wir anstoßen... Hätte ich den Termin nich..
...wie man berechnet,welche note man in einer abinachprüfung erreichen muss,um das abitur zu bestehen? bin jeder hilfe dankbar!
Hallo ich habe da mal eine wichtige Frage: Wie kann man die FRauenfiguren in Faust, Effi BRiest und Woyzeck mit Medea vergleichen... es ist sher wichtig, da ich in eine NAchprüfung gehen muss und ich die unbedingt bestehen muss danke
halli hallo, ich muss mich speziell in bio auf die neurophysiologie,genetik vorbereiten. weiß einer die beliebtesten fragen oder aufgaben, welche die lehrer stellen. war einer schon bei der abiturnachprüfung in bio?
Halllo ihr lieben :) ! ich brauche ganz schnell hilfe, habe morgen meine mündliche matheprüfung und versuche die ganze zeit zu lernen aber ich verstehe das theam nur schleppend. meine problemzone liegt besonders beim zylinder und den umstellungen. hier eine textaufgabe die ich nicht verstehe : eine flugzeug halle hat die form eines halbzyl..
Hallo an Alle! Ich muss im Abi in die Nachprüfung in Deutsch und da hab ich "Nora - Ein Puppenheim" von Henrik Ibsen als Thema. Mein Lehrer meinte, dass da so Fragen zu der Frauenrolle kommen werden. Kann mir jemand helfen und sagen wie die Rolle der Frau da so ist? Und warum ändert sich so Nora und will am schluss abhauen? Wie kommt es zu der Fr..
Hallo , ich muss nächste Woche in eine Nachprüfung im Deutsch LK .. Mein Thema ist "Der Vorleser in Bezug auf Glück". Wäre lieb, wenn ihr mir bei diesem Thema helfen könntet. Danke schonmal:)
Hallo zusammen, mich betrifft es nicht, aber was wäre, wenn man eine Abiprüfung ungenügend schreibt. Vornote z.b. 11 Punkte und sonst auch genügend für einen ca. 2-2,5 Schnitt oder so. Hat man das Abi bestanden oder kommt man in eine Nachprüfung? Fällt man nur durch, wenn beide 0 Punkte sind? Danke. Grüße
Hi... Hat jemand letztes Jahr 2013 die Zentrale Nachprüfung in Deutsch (ZAP) NRW geschrieben? Und kann mir bitte sagen, was für ein Lesetext im ersten Teil und ein Informationstext im zweiten Teil(wörüber?) dran kam? Danke im voraus
Muss morgen in Chemie ne Nachprüfung machen (mündlich) wollte fragen ob von euch jemand schon mal in der 9. Klasse ne Nachprüfung in chemie machen musst!
Habe heute erfahren, dass ich in einer Abiprüfung abgewichen bin und nächste Woche in eine mündliche Nachprüfung muss. Wer teilt dasselbe Leid und wieviel lernt ihr noch dafür? Wollte mich einfach mal mit euch darüber austauschen...
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
Ich werde leider eine Nachprüfung in August machen in Mathe. Nur weiß ich nicht wie ich den Streckenfaktor k bei den ähnlichen Figuren rechnet (z.B Dreieck). Wäre nett wenn jemand mir die frage beantworten könnte.
Ich muss für meine Nachprüfung in Französisch lernen, und würde mich derüber freuen, wenn mir jemand diesen Text verbessen könnte. Falls ich irgendetwas bei Grammatik oder Zeit falsch mache, würde ich mich am ende für Sätze wie (schau dir nochmal Passe Compose an) freuen, muss aber nicht sein. THX! :D Je voudrais voyager á Paris pour une semain..
Hab in päda ne 4+ geschrieben und hab ne 2- auf dem vorigen zeugnis. Ich dachte nach 3 punkten abweichung in der abiklausur von der vorherigen note muss eine nachprüfung statt finden?!
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Hallo, ich habe heute die Abiergebnisse bekommen und wollte fragen, ob sich eine Nachprüfung lohnt. Habe in Physik 8 Punkte bekommen, doch mein Durschnitt betrug 12 P. Würde sich eine Nachprüfung denn lohnen? Bedanke mich schonmal
Muss die Lektüre ::Das Austauschkind :: lesen, darüber Tagebucheinträge/ Briefe & Texterkenntnisse schreiben. Kann mir jemand helfen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!