Menu schließen

NS Zeitungs Name



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema NS Zeitungs Name:

5 Forumsbeiträge zum Thema NS Zeitungs Name:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Hallooo! also! mich hat gestern so ein typ angequatscht, als ich durch die city richtung nach ause ging. ich kam gerade von der schule. der meinte halt, dass man 2 monate zeitungen geliefert bekommt, (zb Focus, Stern....) von schülern die damit ihre klassenfahrt finanzieren wollen. irgendwie war ich genervt und wollte den auch wieder schnell loswe..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Frage: Ist die formulierung gut, kann man etwas verbessern? Bin froh über jede hilfreiche antwort- danke im vorraus! namexx Datum adressexx etc Frau Becker adressexx etc Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gärtner/in. Ihre Zeitungsannonce in den Aachener Nachrichten vom 09.06.2011. Sehr geehrte Frau Becker, mit groß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über NS Zeitungs Name zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!