Menu schließen

Nöstlinger Christine Das Austauschkind



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nöstlinger, Christine - Das Austauschkind Deutsch > Nöstlinger, Christine - Das Austauschkind


0 Dokumente zum Thema Nöstlinger Christine Das Austauschkind:

17 Forumsbeiträge zum Thema Nöstlinger Christine Das Austauschkind:

ich muss für deutsch steckbriefe von dem Buch das Austauschkind von Mutter Vater Jasper Bille Tom und Peter machen vielleicht kann mir ja einer helfen
Wie muss der Steckbrief von Sybille Mittermeier aussehen?
Hast du eine Frage zu Nöstlinger - Das Austauschkind: Steckbrief von Bille und Jasper? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Folgende Aufgaben sind zu lösen: - Ewalds Eltern wollen den Austauschschüler aufnehmen. Ewald ist dagegen. Verfasse ein Streitgespräch. - Beschreibe wie die Mittermeiers sich um Jasper bemühen, nachdem sie sein Problem kennen. Kann mir jemand helfen? Christine, Nöstlinger; Das Austauschkind http://freenet-homepage.de/SCHNABEL/austausch..
hallo ich habe die ha zu diesem buch und ich komme nich auf den richtigen weg zu interviewfragen denn ich war jetzt 3 wochen krank und kann damit nicht richtig was anfangen ich bitte um hilfe damit ich wenigstens einen anfang habe um mich dann in die richtige richtung durchzufuchsen ich habe die aufgabe zu diesem buch 10 fragen und 10 aufforderunge..
Hallo, Ich bin im Gymnasium 7. Klasse Bayern. Ich muss morgen eine Buchvortellung vom Buch "Das Austauschkind" machen und weiß nicht ganz genau welche Textstelle ich am besten vorlesen soll. Kann mir jemand sagen was ich am besten für eine Textstelle vorlesen soll und am besten noch auf welche Seite mfg
ich brauche dringend hilfe wir sollen ein brief an christine nöstlinger über "das austauschkind" schreiben mit folgenden dingen die enthalten sein müssen: -äußerung zu einer person, ihrem verhalten und ob diese gelungen ist -ob es mir gefällt mit begründung -eine kritik kann mir jemand bitte bitte helfen
Eigenschaften der Vater in das austauschkind von Christine nöstlinger
ich brauche dringend hilfe wir sollen ein brief an christine nöstlinger schreiben mit folgenden dingen die enthalten sein müssen: -äußerung zu einer person, ihrem verhalten und ob diese gelungen ist -ob es mir gefällt mit begründung -eine kritik kann mir jemand bitte bitte helfen
Warum ist Frau Mittermeier mit der Englischnote von Ewald unzufrieden ?
Ich habe eine Frage an sie. Wir mussten das Buch lesen. Habe ale Aufgaben schon erledigt. Komme aber nicht ganz klar ,mit einem Brief an Jasper zu schreiben in einer Briefform. Und einem Zitat mit Erläuterung. Bitte sie umMithilfe.
Wie heißen die Personen in dem Buch "Das Austauschkind" von Christine Nöstlinger
Welche Argumente führen die Eltern erst für, dann gegen den Oxford Aufenthalt ins Feld?
Hallo allerseits, wie heißt die Mutter von Ewald mittermeier und wie sieht sie aus ?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was der Vater sich abends im Fernsehen ansieht? Ich konnte es nicht finden.... Dsnke
Hallo! Mein Sohn hat das oben angeführte Buch gelesen und muss nun Fragen dazu beantworten. Das denkt Jasper über den Vater. Das denkt Jasper über die Mutter. Das denkt Jasper über Bille. Das denkt Jasper über Ewald. Als Hilfestellung haben wir die Seiten 53-99, nur irgendwie finden wir beide die Antworten nicht. Weiters gibt es eine F..
Können sie mir mögliche Infos zu dem Vater geben z.b Job,Name,usw danke Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nöstlinger Christine Das Austauschkind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!