Menu schließen

Muss ich meine Facharbeit präsentieren



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muss ich meine Facharbeit präsentieren:

6 Forumsbeiträge zum Thema Muss ich meine Facharbeit präsentieren:

Hey! Ich muss demnächst meine Facharbeit, die ich über den Strukturwandel in Bonn verfasst hab, vor dem Kurs so wie ein Referat präsentieren. Was meint ihr, was ich als Einleitung nehmen sollte? Also wir solle halt als Einstieg i-was sagen/machen, was Aufmerksamkeit erzeugt. I-welche Ideen?
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo, ich muss demnächst eine Facharbeit in Geschichte schreiben, und soll meinem Lehrer jetzt bald ein paar Themenvorschläge präsentieren, ich hab nur leider gar keine Ahnung, was ich nehmen soll, da ich auch schlecht einschätzen kann, welches Thema z.B. zu "groß" für die Arbeit, die ca. 12-15 Seiten lang sein soll, wäre. Ich würde mich über e..
Hallo! Ich lebe in Brandenburg und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Wir mussten vor einer Zeit unsere Facharbeiten schreiben und haben diese auch schon benotet wieder bekommen. Jetzt sollen wir eine Präsentation dazu anfertigen und diese dann vor einer Klasse halten. Die Präsentation soll dann ebenfalls bewertet werden. Meine Mutter meinte n..
Hallo, wer kennt sich mit dem Thema "gut" aus? Ich muss langsam darüber eine Facharbeit schreiben. Meine genaue Problematisierung habe ich auch schon mit dem Lehrer geklärt und unterschrieben. Diese möchte ich aus rechtlichen Gründen hier nicht präsentieren. Die Facharbeit ansich kann ich selber schreiben, nur ich brauche eine Gliederung/Inhalts..
hallo leute ich muss am we meine facharbeit präsentieren! die geht über die entstehung von regenbogen jetzt überlege ich mir grade wie ich das ganze aufziehen könnte denn wir sollen auf keinen fall einfach nur die facharbeit mündlcih vortragen weil dafür nicht genügend zeit ist... nun brauche ich aber noch so eine idee ienen clue der der präsentati..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muss ich meine Facharbeit präsentieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!