Menu schließen

Muss einen 2 min Vortrag f%FCr ein Thema halten in English


Suche nur im Fach Englisch


82 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 82 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muss einen 2 min Vortrag f%FCr ein Thema halten in English:

82 Forumsbeiträge zum Thema Muss einen 2 min Vortrag f%FCr ein Thema halten in English:

Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Einen wunderschönen guten Abend ;) ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Und zwar muss ich ein 10 minütiges Referat über ein Thema meiner Wahl halten. Es soll allerdings möglich sein, im Anschluss über dieses Thema zu diskutieren und das ganze ohne Hilfsmittel (tafel, Zettel,PC etc). Es geht auch nicht um ein Schulreferat. Der Haken liegt ha..
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Also, ich habe diese KArikatur: http://xup.raidrush.ws/view.php?id=df934bc082d4cf54d9f4986e513ea ich sehe rechts könig friedrich wilhelm IV wie er seinen "hut" vor dem volk zieht. links sehe ich es genau anders herum; das volk zieht seine hüte vor ihm. als hintergrudwissen habe ich nur, das fr.wilh. zur zeit der revolution keine konstitutio..
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
Hallo. Ich brauche für Ethik ein Lied, dass mit Freiheit zutun hat. Ich muss dazu noch einen 10 minütigen Vortrag halten. habt ihr vielleicht ein passendes Lied für mich? Danke
Ich muss morgen, im kunst unterricht, einen vortrag über "renaissance" halten. Was sollte ich auf jedenfall zu diesem Thema erwähnen? Was sind die wichtigsten informationen?
Hallöchen! ich muss zu Montag einen Vortrag zum Thema Monet halten und wollt ma wissen ob mir irgendwer was spannendes erzählen kann? das meiste hab ich schon, mir fehlt nur noch spannendes zusatzmaterial womit ich meinen lehrer füttern kann ^^ also wär coll wenn jemand was hat!
Ich muss in Erdkunde ein Referat über Taiwan oder wie auch genannt Republik China halten. Wir behandeln gerade das Thema Welthandel und auch generell den asiatisch-pazifischen Raum. Es gab schon Vorträge über Thailand, China, Malaysia und Singapur. Nun bin ich mit Taiwan dran. Ich würde gerne wissen, wer hat schonmal von euch einen Vortrag über d..
Halllo Leute ich soll einen Kurz-Vortrag halten über roaring 20s halten. Die Lehrerin meinte was in dem Vortrag gesagt werden muss , ist : Warum die USA dies gemacht hat..?/Auswirkungen/Vergleicht Deutschland... Könnt ihr mir einige Infomationen darüber geben...und auch Grundinfos...über das Thema...sowohl auf English als auch auf deutsch(da m..
Ich muss einen Vortrag über soziale Marktwirtschaft halten und dazu auch die vorherigen Theorien, die zum Thema gehören, mit erläutern,... Das der Neoliberalismus (-> Eucken) eine große Rolle spielt neben Armack und Erhard ist mir klar... aber was hat denn Keynes damit zu tun?
Ich muss in Physik einen Vortrag zum Thema "Entstehung von Blitzen" halten. Ich habe schon einiges dazu rausgesucht. Wär gut, wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar Tipps gebt. Um einen Blitz in freier Natur beobachten zu können, bedarf es des genaueren Betrachtens eines Gewitters. Gewitter entstehen meist in der warmen Jahreszeit und wer..
Hallo Leute. Ich muss einen Vortrag zum Thema: Verbreitung des Frauenfußballs halten. Im Internet finde ich nur was zur Geschichte. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke.
Hallo, ich muss morgen einen Vortrag in chemie halten und habe das Thema Alkene eigentlich schon behandelt, kann aber nirgendwo finden ob alkene den strom leiten? Könnt ihr mir helfen?
Hey Leute, unzwar muss ich morgen einen Vortrag halten über das Thema Nato... Da ich schon eine ganze menge habe, habe ich aber leider noch keine Antwort auf diese Frage: Was für eine Rolle spielt die Nato heute in unsere Zeit? Würde mich auch auf Antworten freuen wie IHR eigendlich zur Nato steht? seit IHR etwa Kritiker oder Freunde der Nat..
bin in der elften klasse und in bio haben wir grad das thema "Enzyme". jetzt müssen wir in ein paar wochen einen vortrag halten über die anwendung und wirkung von enzymen in den unterschiedlichsten bereichen des lebens... dazu habe ich das thema "albinismus" gewählt, da es ja auch mit enzymen zu tun hat. ( kann mir jemand erklären, wie genau enzym..
Ich muss in Gemeinschaftskunde einen Vortrag zum Thema "Wiener Kongress" halten. Diesen Vortrag habe ich jetzt fertig. Nun soll ich mich abschließend mit der Aussage "Der Wiener Kongress sicherte Europa 50 Jahre lang den Frieden" kritisch auseinandersetzen. 1848 kam es ja zu einem Konflikt, woraus eine Revolution entstanden ist. Deshalb bin i..
Hallo ich muss in Deutsch einen Vortrag von ca. 5 min. halten. Thama kann irgendetwas sein aber ich muss rhetorische Stilmittel gebrauchen. Einige Beispiele aus der klasse: - ein politisches Thema (blabla.. stimmt dagegen!) - coach in der halbzeit zu seinem team Könnt ihr mir helfen ein Thema zu finden?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muss einen 2 min Vortrag f%FCr ein Thema halten in English zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!