Menu schließen

Musikrichtung wie is es entstanden



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musikrichtung wie is es entstanden:

2 Forumsbeiträge zum Thema Musikrichtung wie is es entstanden:

Hallo Ich habe in der Schule einen Abschlussprojekt zu führen über Musik und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einbisschen behilflich sein könnt. Zurzeit bin ich beim Thema Musikrichtungen und stecke bei POP fest. Könnt ihr mir in kurzen Worten schildern was POP Musik ist wie sie ist und wo sie entstanden ist, was die Bedeutung ist.... ..
So leute, also wie schon gesagt muss ich n Referat über die 80er Jahre in musik halten...dis dumme is nur das ich nich so wirklich viel dazu finde....also so wie ich meine Leherin verstanden habe soll ich über die verschieden Musikrichtungen der 80er reden Ich denk ma welche Musikrichtungen entstanden sind...und welche es gab und bla und kecks... ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musikrichtung wie is es entstanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!