Menu schließen

Music Präsentation



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Music Präsentation:

Allgemeine Informationen über die Counrty Musik. Als Handout eines Vortrages verfasst. (493 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Music Präsentation:

Hey, Ich soll das Land Canada vorstellen, hat jemand ne Idee was man so machen könnte?Dies sollte halt auf Englisch geschehn Ne Powerpoint würde ich machen und zu diesen Themen sprechen -Geographische Lage -Allgemeine InfosInfos -Die Hauptstadt Ottawa -Klima -Geschichte -Bevölkerung -Ferien -National Parks -Kultur (music,spo..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
hallo in 3 wochen ist eurokom und da muss du ein präsentation machen der ca5min dauert und ich habe elvis presley genommen und habe einen text geschrieben und weiß nicht ob des frei geschrieben und grammatik und so alles stimmt hier ist es ELVIS PRESLEY - "King of Rock`n`Roll" Today I want to talk about Elvis Presley. First I want to tell y..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
Mardin Hello and welcome to my presentation about Mardin. Mardin is a city in Turkey. There live 140.000 people. I start with my flight to Mardin, we take off in Strassburg and flew to Istanbul. There we had a stay of one hour and then we flew to Diyarbakir. Then at the airport we have waited for our luggage,however it wasn`t there. So we asked ..
Hi! Ich muss bis Montag ein Plakat zu Black Music/Hard& Heavy / Techno / Rap/Hip Hop oder Deutsch Rock machen. Es soll folgendes enthalten sein : 1. Erklärung des Namens des Sammelbegriffes 2. Vorstellung der einzelnen Musikstile, die zum Sammelbegriff gehören: -Bedeutung des Namens -Entstehung ( Wann?.,Wo ?, Unter welchen Umständen?) ..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hallo Zusammen :) ich werde eine Präsentation auf englisch halten und benötige jemand der nochmal Korrektur liest. Ich habe den Namen des Produktes unkenntlich gemacht, damit niemand denkt, ich möchte hier Werbung machen. Es ist der erste Teil des Textes und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft den Text etwas schöner zu machen. 1..
Hi, ich hab eine sehr dringende frage. Ich will eine präsentation machen und mich und die gitarre aufnehmen lassen übern laptop. Ich nutze zur zeit musik maker (wegen virtellen schlagzeug) und dazu das audio- interface von line 6 (Pod studio GX) Aber dieses programm ist nicht so effektiv und macht echt nervige störgeräusche bei mir. gebt mir bi..
Hi, das hier ist der Text für meine Spanisch Präsentation. Wäre nett, wenn der korrigiert werden könnte. Ich bin nämlich leider eine totale Niete in Spanisch, aber das ist die einzige Note die wir dieses Jahr neben der Klausur bekommen. Würde mich also über jede Hilfe freuen! 1)Me llamo J****, tengo dieciséis años y vivo en E****hausen. Además, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Music Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!