Menu schließen

Multimedia Präsentation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Multimedia Präsentation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Multimedia Präsentation:

Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hi, also ich suche ein Programm, mit dem Bilder, Sound, Videos und Menüs unterbringen kann... Powerpoint kommt net in Frage, da das mit den Videos und sounds sehr schlect geregelt ist, ein Videobearbeitungsprogramm geht auch net, weil man da kein Menü einbinden kann... : ( Flash 8 iss ja sowas von kompliziert bzw. zeitaufwendig, das wolltsch e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Multimedia Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!