Menu schließen

Montréal



27 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sconza, Nicolas - Coup de foudre à Montréal Französisch > Sconza, Nicolas - Coup de foudre à Montréal


6 Dokumente zum Thema Montréal:

Kritik zum Film: „Jesus von Montreal“ (478 Wörter)
(FOLIEN:) Definition Ozone Hole What Is Ozone? Absorbed Radiation Reactions in the Stratosphere -> Animation How is the Ozone Measured? History of Ozone Hole Consequences Creation of Skin Cancer I Skin Cancer II Ozone Hole above Australia? Montreal Protocol
Dokument zur erläuterung des Ozones 1. Einleitung, 2. Atmosphäre der Erde, 3. Ozonchemie,Entstehung von Ozon, 4. Natürlicher Abbau von Ozon, 5. Ozonverteilung auf der Erde,Ozonloch, 6. Vorgänge in der Antarktis: PSC,FCKW's,Einwirkung auf das Ozon, 7. Entwicklung des Ozonlochs, 8. Montreal Protokoll,Zusammenfassung (994 Wörter)
Animierte PPP Einleitung (Gliederung),Atmosphäre der Erde,Ozonchemie,Entstehung von Ozon,Natürlicher Abbau von Ozon,Ozonverteilung auf der Erde,Ozonloch,Vorgänge in der Antarktis: PSC,FCKW's,Einwirkung auf das Ozon,Entwicklung des Ozonlochs,Montreal Protokoll,Zusammenfassung
Wir sollten die einzelnen Kapitel von "Nicolas Sconza - Coup de foudre à Montréal" in Stichpunkten zusammenfassen. Zusätzlich zu dieser Inhaltsangabe noch einen kurzen Text zu einem Thema, welches in der Lektüre vorkam. (756 Wörter)
Der Inhalt handelt von dem Protagonisten Daniel Coulombe, der im Film "Jesus von Montreal" die Hauptrolle einnahm. Die Aufgabe hieß hierbei: Versetze dich in eine der Personen rein und beschreibe, wie Sie den Verlauf des Stückes sieht/beurteilt. (808 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Montréal:

Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Hey Leute, ich muss für einen Bundeswettbewerb einen Text über Québec schreiben. Mir fällt aber irgendwie nichts ein. Ich soll das dann als freie Äußerung sprechen. Das soll ca. einen Minute gehen. DIe Aufgabenstellung lautet: "Ta classe a la possibilité du faire un voyage de quinze jours au Québec. Tu voudrais faire...(des rencontres, des visi..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
Hallo, ich bin relativ neu hier und hab noch recht wenig Ahnung wie das hier abläuft. Da ich übermorgen eine Klassenarbeit schreibe habe ich eine Frage. In der Schule habe ich das Buch : "À plus! 3" Zurzeit sind wir beim 6. Kapitel. Darüber handelt auch der Text unserer Arbeit. `À Montreal` Hat vielleicht jemand eine Inhaltsangabe dazu oder we..
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Hallo, wir müssen im Englischunterricht ein Comment schreiben über das Thema "Babykrippen (dort wo junge Mütter ihre Babys abgeben können, wenn sie sich damit überfordert fühlen) - Fluch oder Segen", mit Pro und Kontra Argumenten, Einleitung und eigener Meinung. Ich habe bereits einen Text geschrieben und bitte euch, dass ihr den mal gegenlest..
1) Á Montréal hat man einen Blick über einen Wolkenkratzer. In New, York gibt es auch Wolkenkratzer. 2) Sur le mont Royal hat man einen tollen Ausblick. Man sieht die Natur und die Stadt. 3) In Quebec kann man im Winter, wenn es scheint, eine beeindruckende Skulptur aus Schnee sehen. Die Skulptur zeigt ein Gorilla. 4) Über le golf du Sai..
könnte mal jemand über diesen Text schauen, bin nicht so gut in französisch, danke Bonjour, je m apelle Chris j´ai 15 ans. I`habite en Allemange pres de Hanovre. Padont les vacances jai visite Quebec. Le Quebec est une province au Canada. I`etais la pou une semaine. Le Cundi Jài explore la capitale montrealaise, le centre de la ville etait tres ..
Hallo ich schreibe in 2 tagen eine französischarbeit und wir müssen einen text schreiben. Ich habe einen Text vorbereitet aber weiß nicht ob er grammatikalisch und so richtig ist, daher bitte ich um Hilfe :) Hier der Text: Tim et Brandon passent leur vacances au camp de Pabos Mills. Le camp est à la Gaspésie, c´est une péninsule dans l´..
Morgen hab ich meine schriftliche DELF Prüfung und übe jetzt ein bisschen. Also hab ich einen Text geschrieben und frage jetzt ob ihn sich jemand durchlesen könnte und schreiben,welche fehler ich gemacht habe und was ich besser machen könnte. Danke. Aufgabe: Après avoir fait le choix de votre destination pour vos prochaines vacances, vous écrive..
Je suis arriveé á Québec, ca y est! Mon cousin est trés gentil: il me demande tout le temps ce qiu m`intéresse, ce que j`ai envie de faire. Et la maison de mon omcle et ma tante est vraiment cool. Mon cousin SP m`a montré leut jacuzzi. Vous savez ce au`il fait l`hiver? Quand il fait trés froid, SP prend des bains de neige avec ses copains, aprés le..
Hallo :) Ich muss inFranzösisch ein Referat über Montreal halten und wollte fragen ob mir jemand meinen Text verbessern kann :) Es soll in einfachen Sätzen geschrieben sein Hier ist mein Vortrag: Bonjour aujourd`hui jevais vous présente Montréal. J´ai divisé maprésentation en trois parties. D’abord je vous présente les informations..
Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei ein Referat, besser gesagt eine Hausarbeit für das Fach Französisch anzufertigen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr drüber lesen würdet und mir Fehler mitteilen könntet. Jetzt mal die ersten Text (Vermerk: Ich habe hinter Dinge, bei denen ich mir unsicher bin, ein Fragezeichen oder etw. in Klammer ..
Hi, weiß vielleicht jemand wo ich diesen "wunderschönen" Film her bekomme? Nicht dass ihr denkt, ich hab jetzt den totalen Schaden =) Wär nur ganz hilfreich, wenn ich ihn vor meiner mündlichen noch mal schaue.. Lieben Gruß, danischnu
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
Je suis arriveé á Québec, ca y est! Mon cousin est trés gentil: il me demande tout le temps ce qiu m`intéresse, ce que j`ai envie de faire. Et la maison de mon omcle et ma tante est vraiment cool. Mon cousin SP m`a montré leut jacuzzi. Vous savez ce au`il fait l`hiver? Quand il fait trés froid, SP prend des bains de neige avec ses copains, aprés le..
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Hallo leute hab hier mal ein kleines rätsel für euch gefunden. - Am 22.02.1922 stand in der NY Times folgendes:,,Das Postflugzeug von Vancouver nach Montreal wird vermisst". Der Pilot, ein erfahrener Pilot aus dem 1.WK ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Warum?Wieso?Weshalb? usw. Viel spaß @ all
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Montréal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!