Menu schließen

Montag Mündliche Abschlussprüfung Chemie


Suche nur im Fach Chemie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Montag Mündliche Abschlussprüfung Chemie:

2 Forumsbeiträge zum Thema Montag Mündliche Abschlussprüfung Chemie:

Ich muss mich dieses Jahr in der mündlichen Abschlussprüfung in französisch 2 bis 3 Minuten vorstellen und etwas über mich erzählen. Dazu habe ich mir jetzt einen Text aufgeschrieben, den ich dann so gut es geht auswendig lerne. Wäre sehr lieb wenn ihr meine Fehler verbessern könntet und allgemein äußern könntet, wie ihr den Text findet. (Sorry fü..
Hallo liebe community! Da dies mein erster Post ist möchte ich zunächst einmal freundlich "Hallo!" sagen. Nun zum Thema. Am kommenden Montag halte ich meine Mündliche Abschlussprüfung in Chemie. Mein Themengebiet sind die Alkohole. Folglich soll ich die Alkoholische Gärung, Hydroxilgruppen, Einwertige/Zweiwertige Alkohole und die Hydroxilgr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Montag Mündliche Abschlussprüfung Chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!